"Vogtland" Tieferlegungsfedern ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo,


    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Vogtland Tieferlegungsfedern im K12 gemacht?
    Sind etwas günstiger als die Federn von Eibach.


    Gruß Daniel.

  • Hallo an alle mit Vogtland Federn im K12,

    mit der Suchen Funktion bin ich auf diesen unbeantworteten alten Beitrag gestoßen der auch schon die richtige Betreffzeile hat.

    Ich wollte in meinem C+C 1,6er neue Vogtland Federn einbauen, mußte aber leider feststellen, daß die Federwindung am Serien-Domlager nicht richtig anliegt also im Gegensatz zu den Serien-Federn.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder wie das Problem gelöst?

    Wie ich die von der Suchen Funktion angezeigte Berichte gelesen habe sollen die Vogtland Federn ja ganz im Gegensatz zu H&R Federn gut sein. TÜV Gutachten für den K12 liegt auch vor und alle K12er mit dem HR16DE Motor haben die gleiche ET-Nummer vom Domlager.

    Ich verstehe es nicht so recht und hoffe auf Eure Hilfe.