Keine Soundausgabe über ISO

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Einen Wunderschönen guten morgen zusammen.
    Ich bin seit gester stolzer Besitzer einer Clarion DXZ838RMP Headunit und nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Radio über ISO an die Boxen anschließe kommt kein Sound. Bei dem Sony was ich vorher drin hatte geht alles Wunderbar. Von überall kommt Musik.
    Woran kann das Liegen?? Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht mehr weiter weil alle Punkte, die im Troubleshooting aufgeführt sind nicht zutreffen.
    Ich hoffe einer von Euch kann mir dabei Helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Wahrscheinlich sind die internen Endstufen abgeschaltet, wenn Du die über das Menü wieder einschaltest dürfte alles wieder funktionieren.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • wär auch meine erste vermutung gewesen. aber komisch, dass das nicht im troubleshooting aufgeführt sein sollte...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • wo geht das denn? im menü hab ich dazu nix gefunden und in der Bedienungsanleitung steht dadrüber auch nix

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Also eigentlich sollte im Handbuch schon "interne Endstufen" oder "interne Verstärker" zu finden sein... ?(

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Da steht nur was zur grundbedienung drin und zur Bedienung der einzelnen Betriebsarten und zum Betrieb von Wechslern und TV/DAB-Tunern drin aber zur Ein-/Ausschaltung der internen Endstufen steht da nix

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • so, war grade beim Car-Hifi Experten, der hat hinten n Paar kabel umgeklemmt und es lief wieder einwandfrei, keine Ahnung was da falsch war.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!