Verstärker an Werksradio mit int. Wechsler???

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Ich habe alle Verstärker-, Subwoofer-, MP3- und IPod-Threads mehrfach gelesen aber bin immer noch nicht schlauer wie man einen Verstärker ans Werksradio des Tekna mit integriertem Wechsler anschließen kann.


    Ich habe einen Verstärker und möchte ihn für den Subwoofer nutzen. Evtl. auch um den FrontLautsprechern etwas mehr Dampf zu geben. Einen Verstärkeranschluß hat das Radio jedoch nicht. Der einzige Adapter den ich gefunden habe ist wohl der erst in 8 Wochen lieferbare I-SOTEK Auxgate USC. Oder ist Euch ein anderer bekannt?


    1000 Dank für jeden Tipp


    ciao Calle

    QQ 2,0 Tekna 7/08, Black&Black, Cobra N+ Front und Seitenschweller, 19" Vredestein 245/40 auf 8,00 × 18 ET40 Felgen, diverse Chromteile.


    ABER WIE BEKOMME ICH MEINEN 400W Verstärker mit Subwoofer an Original das Werksradio mit integriertem Wechsler?

  • Moin,


    Du kannst die Leitung der Boxen anzapfen. Ich denke mal mit einer Frequenzweiche... Aber über die Qualität möchte ich nicht mutmaßen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so toll funktioniert...


    Gruß, Tim

  • Nix Frequenzweiche.


    High Low Adapter.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->