!!!!Erweiterundg des Clubs!!!!

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Angelus.

  • Hallo Leute!! :)


    Wir haben demokratisch abgestimmt und nun ist es entschieden:


    Ab sofort ist der Club auch für S-14 Fahrer offiziell geöffnet, so wie es eigentlich schon längst sein sollte!
    Das Forum wird bald so erweitert, das die S-14er einen eigenen Technikbereich erhalten aus Gründen der übersichtlichkeit! Der Rest bleibt natürlich eins!


    Wir alle fahren ein schönes und sehr seltenes Auto und können von der Erfahrung des anderen profitieren!!


    Durch die Erweiterung können wir noch einfacher gemeinsame Treffen, Projekte, Sammelbestellungen etc. organisieren!!


    Viel Spaß uns allen!!!! :Bier:


    Ciao
    Alex

  • Um Beispiele für die oben genannten Vorteile zu nennen:


    -Sammelbestellungen kommen bei uns eigentlich fast immer zu Stande (courtsyparts, unique Autosports, Erebuni, pdm-racing etc.)


    -Treffen: Großes SX-Treffen in Bonn im August mit tollem Rahmenprogramm! Um die 25 Autos bisher, darunter leider erst 3 S14! Also meldet euch an!! :D


    -Technische Projekte muß mal eigentlich nichtr viel zu sagen, ausser das man dann auf die gegenseitige Erfahrung zurückgreifen kann!

  • Wie sieht es mit den S12 (Silvia) aus?
    Die Wurden schliesslich in USA als 200SX verkauft, beim S13 war es dann umgekehrt :-)

  • Na, schau einfach bei uns rein, ein eigenes Technikforum haben wir aber für die Silviafahrer nicht... Sind einfach zu wenige, dafür aber viele ehemalige bei uns...