Almera N15 TopSport Facelift

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von burnersven.

  • Da ich mir gern einen S2000 kaufen möchte biete ich hier nun meinen geliebten Almera TopSport zum verkauf an er hat gerade neuen TÜV und AU bekommen und im Mai 2008 wurde ein großer Wartungsdienst + Klimawartung gemacht wobei folgende Teile erneuert wurden: Bremsscheiben+ Belage vorne und hinten, Pollenfilter, Luftfilter, Kraftstoffilter, Motoröl+ Ölfilter, Zündkerzen, vordere äußere Achsmanchetten, Stoßdämpfermanchetten+ Domlager vorne und das Mittelrohr. Folgende dinge wurden am Auto verändert: Kennwood mp3 Radio+ Verstärker+ Crunch Kasten(500W), 25mm Spurverbreiterung an der Hinterachse (pro Seite), 60/40 Fahrwerk, 17 zoll Alufelgen mit 1 Jahr alter Bereifung und gecleante Heckklappe. Es ist natürlich alles eingetragen und es gibt noch die original 15zoll Alufelgen mit 2 Jahre alten Winterreifen dazu (noch 80%Profil) der wagen stand bei mir immer in der Garage und wurde gut gepflegt anschauen lohnt sich auf jeden fall! Probe fahrt möglich da noch angemeldet! Der preis ist Verhandlungsbasis… verkauf auch günstiger ohne Felgen Verbreiterung und Anlage möglich!


    noch ein paar eckdaten: bj: 1997 km stand 176690


    habe ihn extra noch nicht bei mobile und co inseriert da ich hoffe hier einen liebhaber zu finden wenn sich in 2 wochen niemand findet dann setz ich ihn rein


    Preisinfo auf seite 3!!!

  • TopSport von 1997? Passt nicht irgendwie, oder?


    Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf vom Wagen, für den Preis.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • versteh ich das da richtig dass du die felgen und die spurverbreiterung seperat verkaufst? :mmmm:

  • Ich will ja nicht unken, aber bei der Laufleistung und dem Baujahr halte ich Deine Preisvorstellungen für utopisch.


    Dennoch viel Erfolg beim Verkauf Deines offensichtlich sehr gepflegten Autos. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • red soul hat recht ist ein gti auf facelift umgebaut....


    die felgen + spurverbeiterung würde ich extra verkaufen wenn jemand interesse an dem auto ohne die teile hat ... der preis ist wie scho gesagt verhandlungsbasis und ohne de teile wirds natürlich erstrecht billiger!
    denke da so an 4500,- ohne die umbauten

  • denke mal zusammen 750,- aber solange das auto nicht weggeht verkauf ich das auch nicht einzeln! sorry

  • Zitat

    Original von burnersven
    was bringen euch diese kommentare eigentlich???


    Mir nix. Ich kenne den Markt.


    Soll eigentlich nur bei der realen Preisfindung helfen. ;)

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    Beiträge siehe B11


    :fresse:


    Sie bringen Käufern realistische Preise.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • 4000,- ohne felgen und musik-anlage sollte aber wirklich ein realistischer preis sein für den almera wenn ich schon überlege was ich gerade erst in der werkstatt investiert habe ... der steht da wie neu!!!

  • also ich hab en topsport und der hat gerade mal 121tkm auf der uhr und versuch ihn seit gud 5 wochen loszuwerden und melden sich wirklich nich viele


    denke ma für dein vorfacelift mußte da noch weiter mit deiner preisvorstellung runter, aber probiers halt und viel erfolg wünsch ich :Bier:


    sollte nur ma ein aktueller erfahrungsbericht für dich sein

  • Also bei ebay ging nen GTI mit Phase 2 Bodykit aus England für 2500€ wech und der hatte auch weniger gelaufen. Und ich kann bestätigen das man an dieses Phase 2 Kit sehr schwer rankommt^^

    • Offizieller Beitrag

    Viel Glück.


    Langsam kommen wir auch nem angemessenen Preis näher.


    Ein topgefplegtes Modell ist es aber definitiv.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • felgen+ spurverbreiterung gebe ich jetzt auch für 500,- festpreis + versand ab demzufolge wäre das auto dann bei 3700,-