Mein neustes Projekt...

Es gibt 1.160 Antworten in diesem Thema, welches 162.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanManiac.

  • weist du denn woran es lag das er nicht mehr angesprungen ist?? aber sonst sieht er ja schon richtig gut aus hast ne menge geschafft :respekt:

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • aber irgendwie wirkt der hinten so unsymetrisch.. aber vorne ist der cool, lass deine spoiler weg und der wird gut :perfekt:

  • irgendwann kommen die nxe in ein alter wo dann auf treffen rumgemault wird "dit is nich orjinal".... :D


    kenne ich jedenfalls aus der wartburg-szene.
    ich sehs daher wie max.... lass den plastelump wech

  • Hm..wenne meine ehrliche Meinung hören willst finde ich das es mist das du von einem zum andren NX immerwieder alles umbaust..ich mein da is numa ni viel dabei...mach doch einfach mal was richtig von grund auf...hätte den gti komplett auseinandergenommen und lackiert...immerhin hat man ja gesehn das du lacken kannst...


    Hätte ebend erstmal die Karosse innem erstklassigen Zustand gebracht...also Unterboden Radläufe, Rost ebend allgemein...bevor das nich getan ist würde ich ncith mit "tunen" anfangen.


    GreeZ

  • Der GTI hat keinen Rost, da brauch ich nix auseinander nehmen. Leichten Flugrost am Dom hinten. Wieso soll ich mir da die Arbeit machen? Vorallem wieso soll ich ein Auto lackieren lassen wo der Lack noch Top ist? Zuviel Geld habe ich auch nicht, ich weiß schon genau was ich mache.


    Aber wir zwei haben halt in Sachen tunen eine komplett andere Einstellung ;)

  • steht gut da muste nur mal polieren wenn du ihn wieder hast;);)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • ich hatte mal nen lackaufbereitungsmittel von terroson das zeug war richtig geil da strahlt der lack im komplett neuer optik;) und kleine kratzer verschwinden auch also echt top das zeug

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • die felgen hinten stehn aber sehr weit draußen!
    Also mein tüver meinte, dass die ET10 bei mir ohne radkästen ziehn das absolute maximum wären!
    btw hast du dieses Langenfeld-gutachten oder hast ne richtige ABE für die felgen???

  • Hi,


    ich hab ein Gutachten, aber hinten sind 9J Felgen + 25mm Spurverbreiterung pro Seite. Das ist zuviel damit habe ich ein ET 0 das bekomme ich nie und nimmer eingetragen. Darum kommen hinten 15mm rein und dann hoffe ich das es klappt, weil Nissan gibt als ET Grenze nämlich ET20 an.

  • das mit ET20 is mir neu!
    also bei meinem freundlichen wusste das niemand. ?(
    mit diesem langenfeld-gutachten oder wie man das auch genau schimpfen mag bekommste die ET0 definitiv eingetragen! nen kumpel von mir hat ne negative ET (glaube -5 oder gar -10) bei seinem und hat es auch eingetragen bekommen. man muss allerdings 200€ für dieses Gutachten hinlegen.

  • So da nun meine beiden weißen 100NX weg sind habe ich etwas mehr Zeit für den GTi. Mittlerweile stinkt er nicht mehr nur noch wenn man das Gebläse anmacht, also muss ich das Amaturenbrett mal abbauen und gucken ob dahinter noch ein toter Hamster rumliegt... Shortshifter und der Alu Schaltknauf sind auch eingebaut. Jetzt fehlt nur noch das LEDL Bodykit, Front und Heckschürze habe ich behalten nur die Schweller habe ich verkauft.


    Gestern habe ich mir einen Sportluftfilter eingebaut, sieht gut aus und klingt ganz nett. Hab mir aber irgendwie mehr versprochen für das Geld.



  • was haste denn für beide weißen bei Ebay noch bekommen??

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt