Mein neustes Projekt...

Es gibt 1.160 Antworten in diesem Thema, welches 161.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanManiac.

  • also mir gefällt der erste am besten

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Hi.


    1 und 4 sehen am besten aus, wobei mir 1 noch am besten gefällt. Goldfelgen passen imho nicht auf nen roten.



    MfG Chris


    PS.: Schonmal über weiße Felgen nachgedacht???


  • weiße Felgen an einem rot/schwarzen Auto.... wo ist euer geschmackt? verschandel das Auto bloß nicht mit weißen Felgen Benny!


    Ganz klar 1 oder 4, wobei ich eher zu 1 tendiere!

  • Hi.


    Weiso rot7schwarz, der ist doch nur rot. HIer gibts doch noch nen NX der Rot ist und weiße Felgen. Finde das passt sehr gut zusammen. Wenn natürlich ne schwarze haube drauf ist kommts net ganz so gut.



    MfG Chris

  • Nummer 1 ist die beste Wahl :perfekt:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Die Wahl ist auf Nr.4 gefallen, später dann vll Nr.1.


    Nun meine aktuelle to do Liste:


    Neue Sportsitze *noch nicht erledigt*
    Neues Lenkrad *noch nicht erledigt*
    Auspuffanlage fertig stellen *noch nicht erledigt*
    Neue Felgen lackieren und montieren *noch nicht erledigt*
    Bisschen Motortuning *noch nicht erledigt*


    Aktuell ist der NX zu 90% fertig


  • aha bei der liste heisst es ja wieder gespannt bleiben^^


    was denn für teile denn dann genau???

  • Auf das Ergebnis bin ich gespannt, hätte auch die 4. Version genommen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Die neuen Sitze und das neue Lenkrad sind schon bestellt. Bei der Auspuffanlage kommt noch ein 200 Zellenkat rein und die original Verrohrung wird gegen eine Edelstahlverrohrung gebaut. Ziel ist hier 2.5" ab Fächerkrümmer zu haben. Felgen sind meine neuen, müssen nur noch schön lackiert werden ---> Nr 4 und dann drauf damit. Bei dem HiFi Umbau bin ich mir noch unsicher. Aber nicht besonders viel, ein Cap und neue Kabel dazu noch schöne Boxen für vorne und Hochtöner. Bei Motortuning weiß ich bissher nur das es eine Nockenwelle wird, spiel aber schon lange mit dem leicht unrealistischen Gedanken auf Turbo umzubauen.

  • hab auch nen tollen umbau gefunden mach den doch auch;I



    motor tuning

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Wie war das:


    20l auf 100km sind kein problem....


    Allerdings kann er dann nicht mehr schnelelr als 80km/h da der Tanklaster hinter ihm nicht schneller darf :D

  • sag mal mit welchem programm hast du die bildbearbeitung eigendlich gemacht???

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Hastes also endlich von deinem Hobbybastlerimage weggeschafft...gefällt mir nun dein wagen, weiter so :perfekt:

  • Quasi nur ESD und Fächer :eek: Schon geil. Find da aber Magna noch nen Tick geiler, is aber meine Meinung.
    Hast net nen Einfaches Audioaufnahmegerät, wat fürn wort, :D
    Bin auch auf weiteres gespannt! Mein TÜVer würde mir bei dem Sound glaub ich nen Vogel zeigen wegen zu laut.



    MfG Chris