Versteigere willigen Lustsklaven für Harztreffen 2009

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • wie schon im Titel beschrieben, steht hier der Boarduser "Beast" zur versteigerung. Das höchste Gebot erhält den Zuschlag. Vorzugsweise im Raum Cottbus zu gebrauchen, kann bei Abholung aber auch anderenorts benutzt werden. Nutzungsbeginn ab 17. Juli 2009.

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    wie schon im Titel beschrieben, steht hier der Boarduser "Beast" zur versteigerung. Das höchste Gebot erhält den Zuschlag. Vorzugsweise im Raum Cottbus zu gebrauchen, kann bei Abholung aber auch anderenorts benutzt werden. Nutzungsbeginn ab 17. Juli 2009.



    Das steht noch nicht fest :O

  • Ruhe, Sklave! :D


    nö, ich wollte nur diese Fotos der allgemeinheit nicht vorenthalten...
    Und irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletze ich damit doch nicht, das ist schließlich jetzt der Skave, der hat keine rechte... :D :finger: :Bier:

  • ich hätte ja Interesse an dem Karton mit der Aufschrift "Altpapier" ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Der Karton gehört mir! Ich habe mehrrere solcher Kartons, da kann man ins Gespräch kommen.


    Was den Sklaven anbelangt, den brauch ich nicht. Da ist ja nix dran!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • na norman, wollteste der Löschung des Clubbereichs zuvorkommen, indem du mal wieder aktiv bist? :D

  • Ich sollte Dachdecker, nicht Informatiker werden.
    Dachte erst an Vattenfall, die fahren auch 7er in der Cheffetage.


    Hast du volle Schuld, oder nur Teilschuld?
    Wo ist die Karre jetzt?
    Wird die Versicherrung problemlos bezahlen?
    Hattest du Airbags, sind die aufgegangen?
    Wenn du keine hattest, hast dir nicht irgendwas gestoßen?


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • jup, ich dachte auch kurz daran, dachdecker zu werden... aber dann hab ich mir gesagt, lass mal, dann fährt dir ständig jemand in die Karre...


    1. Ich hab volle Schuld. Wenn man´s ganz genau nimmt, war´s ein Vorfahrtsfehler. Auf dem Polizeibericht steht unaufmerksamkeit... war ja auch so... ich hatte die Birne voll, hab nicht über den Verkehr bzw. die Vorfahrt nachgedacht und dabei isses halt passiert... das ding war halt, dass er einzeln unterwegs war, die Schlange nach der Grünen Ampel war schon durch... ich hab den einfach nicht wahrgenommen, und zwar bis es gekracht hat... deswegen bin ich auch ungebremst rein... aber ich hatte nicht mehr volle Geschwindigkeit, weil ich ja um die Kurve gefahren bin... und aus der Baustelle dort kam... gott sei dank bin ich ihm in die Seite, wäre ich ne halbe sekunde eher auf der Kreuzung gewesen, wär er mir in die Seite, und ich glaube, dann wär´s auch nicht so glimpflich verlaufen...
    2. Die Karre steht in Koppatz bei Konnetzke... die haben ihn abgeschleppt... und wollen für den Spaß (1 1/2h Arbeit) 285,71€), von denen mein Schutzbrief nur 150€ abdeckt... Ich hab für den Mazda noch 100€ Restwert bekommen und hab vorher natürlich noch Audio und ZV ausgebaut...
    3. Ja, Versicherung zahlt. Es ist alles Ordnungsgemäß gemeldet worden und die Beiträge sind immer pünktlich bezahlt worden... von daher wirds keine Schwierigkeiten geben... ich werd halt wieder hochgestuft... wenn ich glück hab, wird der Schaden erst im Januar reguliert, dann werd ich quasi runter und sofort wieder hochgestuft, bleibe also bei 100%... wenn ich pech hab, passiert das noch im Dezember, dann werd ich auf SF1/2 hochgestuft, also 130%...
    4. nein, ich hatte keine Airbags. Gott sei dank, sonst hätte ich jetzt verbrennungen in der Fresse... So heftig hats mich dann doch nicht nach vorn gezogen... bin zwar aus dem sitz abgehoben, aber nicht soweit, dass ich irgendwo gegengehauen wäre...

  • naja, zumindest sparsam... aber trotzdem will mir der Wechsel nicht so recht schmecken...