mein baby ist tot :(

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • oh man ich kann nicht mehr... soviel zeit für pflege usw reingesteckt und so ein idiot bremst nicht und fährt mit 200 hinten rein...
    totalschaden :(
    naja mir gehts gut ist auch was wert... aber mein baby :(
    selbst die anlage hats zerlegt :(

  • Wenn dir einer mit 200 reinballert ständest du wohl nicht mehr hier oder?? Oder hattest du selber 190 drauf?

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • << kenn das gut.
    stand am stauende und einer hat wohl nicht bemekrt, dass stau ist und ist mit knapp 30 rest-km/h hinten rein in den brava.
    den ganzen hintern zerlegt, hinten ist der abgehoben und anch vorn geschoben worden. da dann unter den vordermann und runtergefallen. 4000++ euro schaden, aber der sch* airbag nicht mala usgelöst X(


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • 130-140... war ja auf der AB
    ab glück gehabt... aber richtig hat alles zerlegt von innen


    meine airbags sind auch zu... bin mitn kopfleicht aufs lenkrad...

  • ist doch voll sch*. wofür sind die blöden dinger da, wenn die nicht mal bei nem unfall aufgehen, aber hauptsache nicht entfernen dürfen die k*ke X(


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Zitat

    Original von Speedjunkie1987
    130-140... war ja auf der AB
    ab glück gehabt... aber richtig hat alles zerlegt von innen


    meine airbags sind auch zu... bin mitn kopfleicht aufs lenkrad...


    Verstehe ich das richtig...


    Du bist mit gemütlichen 130-140 KM/h auf der Autobahn unterwegs und wirst von einem Fahrzeug mit 200 KM/h von hinten erfasst?

  • jou, das gleiche, als wenn dich einer mit etwas über 30 km/h im stand trifft


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Zitat

    Original von almerauser
    jou, das gleiche, als wenn dich einer mit etwas über 30 km/h im stand trifft


    aha


    dann ist ja gut.


    Danke

  • Zitat

    Original von Speedjunkie1987
    selbst die anlage hats zerlegt :(


    erstmal mein Beileid, aber sei froh, dass dir nichts passiert ist.
    Vor kurzem kam ein Bericht im TV bei dem es ein Primi um einen Baum gewickelt hat... das komplette Auto war hinüber, Fahrer tot, aber die Basskiste lag fast noch unversehrt auf der Straße.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • danke
    naja nun mal gucken wer schuld bekommt die waren 2 ich allein und sagen bin einfach os rausgekomen... und keine weitern zeugen... aber bin vollkasko bekomm in jedenfall geld...
    mein sub ist nun ein loch drin der kostet 500euro :(

  • mein beileid glück das du heil davon gekommen bist !!
    wo sind die pic s ??


    mfg harry

  • Zitat

    Original von Nismo
    mein beileid glück das du heil davon gekommen bist !!
    wo sind die pic s ??


    mfg harry


    in seiner Galerie :stichel:

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Das sind doch alles frontschaden in seiner gallerie... ihm ist doch einer isn heck!?

  • Zitat

    Original von almerauser
    jou, das gleiche, als wenn dich einer mit etwas über 30 km/h im stand trifft


    eher mit 60..... oder nich

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    Das sind doch alles frontschaden in seiner gallerie... ihm ist doch einer isn heck!?


    weiter suchen :stichel:

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Hi,
    erstmal mein Beileid wegen deinem Almi.


    Laut Bildern ist der andere Schuld (normalerweise),
    denn als Autofahrer,egal obs auf der Autobahn oder Landstraße,musst man auch auf den anderen Verkehr achten,
    und wenn der Unfallverursacher sagt,dass du einfach rausgezogen bist,
    hat er trotzdem nix auf den Straßen verloren,
    ich hoffe mal du hast wenigstens vorher den Blinker gesetzt,
    schon da hätte der Gegner bremsen müssen!
    Wie heißt es in der Fahrschule so schön "Vorrausschauend Fahren und auf andere Verkehrsteilnehmer achten"
    in deinem Falle hatte er wohl den Satz vergessen (wie die meisten Autofahrer auf ner Autobahn mit den "dicken" Autos),


    wie groß ist denn der Altersunterschied zwischen euch beiden (Unfallfahrer und du)?
    Was warn das Unfallverurschende Auto ? (Marke/Modell)


    Ich wünsch dir da einen Positiven Verlauf
    (Natürlich für dich Positiv =) )