QQ AudioAnlage mit Xetec USC EVO, Verstärker und Subwoofer

  • Hey zusammen,


    ich weiß die Frage ist nur in einem kleinen Teil QashQai spezifisch und könnte auch in ein HiFiForum, aber hier gabs bisher immer noch die kompetentesten Antworten :). Mein QQ soll besser musizieren. Also habe ich mir einen 400w Verstärker und einen Subwoofer sowie neue Boxen geholt. Die neuen Boxen zu verbauen ist mir jetzt doch zu aufwendig also nehme ich die Originalen und erweiter das ganze um BASS :)


    Leider habe ich das Radio mit dem integrierten 6fachWechsler ohne Vorverstärkerausgang. Also muss ein HighLowAdapter zwischen die Front LS, den ich gleichzeitig zur Einspeisung eines MP3Players nutze. Dabei habe ich mich für den Xetec USC EVO entschieden.


    Darüber soll der 400W Blaupunkt Verstärker angebunden werden an den ein Subwoofer angeschlossen wird. Sofern es Sinn macht würde ich dann ebenfalls die Vorderen Lautsprecher über den Verstärker brücken. JA/NEIN?


    Wäre der Anschluß über einen ISO Adapter einfacher oder besser? Gibts überhaupt einen für das Radio?


    Habe ich etwas vergessen? Bisher habe ich nur das Auto, den Verstärker und den Subwoofer.


    Any tips?


    ciao Carlo

    QQ 2,0 Tekna 7/08, Black&Black, Cobra N+ Front und Seitenschweller, 19" Vredestein 245/40 auf 8,00 × 18 ET40 Felgen, diverse Chromteile.


    ABER WIE BEKOMME ICH MEINEN 400W Verstärker mit Subwoofer an Original das Werksradio mit integriertem Wechsler?