servus leute
seit gestern fängt meine fahrertür wieder das knacken an - war damit bereits ende märz beim freundlichen, dieser hat mir damals das schloß neu eingestellt, alles eingefettet und geschmiert und danach war es weg
wer meinte allerdings damals schon, dass das problem wiederkommen wird und man dann neu einfetten muss, etc.
hat evtl. irgend jemand ne idee, wie ich meine tür dauerhaft ruhig bekomme, ohne alle 2 monate zu nissan zu fahren um mir das neu einstellen zu lassen?
mit silikonspray konnte ich leider damals wie heute nix erreichen - der händler hatte direkt so n fett aus der tube und öl aus der kanne genommen um das zu schmieren...
ach und wenn wir grad bei geräuschen sind vielleicht noch zwei kleine fragen
1. kann man irgendwie die sonnenblenden dämmen? genauer gesagt die aufnahme der blenden - die kann man ja ausklicken auf der einen seite und das ist so "rollend" gelagert - und genau dieses ding fängt das vibrieren an, wenn ich die musik aufdrehe...
2. gibts ne möglichkeite die kabel hinterm radio zu dämmen? genau hinter meiner blende knistert es ständig bei bodenwellen - ich denk mal irgendwelche kabel sind dafür verantwortlich - wie bekomm ich die denn am einfachsten ruhig gestellt? oder könnte es sein, dass die blende an sich knistert?
vielen dank im voraus!
gruß
micha