Super service der Polizei

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • jetzt darf man seine Fotos schon online einsehen:


    aber ich finde der sx macht ne super Figur auf dem Bild(das ist den Punkt schon wert :D )

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    LÖL...
    ach darum hast du nen Arbeitsunfall gehabt.... Vor schreck von dem Bild :D


    JAJA die Säcke werden auch immer Fauler, nicht mal mehr die Fotos drucken sie...


    :pol: :bier2:


    Dafür ist die Qualität besser, mein Blitzerbild war eingescannt alles andere als schön.


    Nettes Bild und herzlichen Glückwünsch. Wo haste Dich denn erwischen lassen?

  • BAB 10 154,6 FR Potsdam steht da...


    Das ist mein beitrag zum Aufbau Ost...


    und der Arbeitsunfall war zum Glück kein Bandscheibenvorfall...

  • 106 kmh ? ich dachte dein 200er wäre schneller...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • wieso kriegt ihr immer bilder???


    ich habe noch nie eines bekommen...


    dabei hätte ich zu gerne das gesehen wo ich selbst gar net drauf bin sondern nur meine linke hand :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Oh Phil...


    Man alter was soll ich dazu sagen... :lachwalzen: