Treffen beim Donald

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 23.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Soo Leute, es geht vorwärts! :D


    Ich hab mit, so wie´s aussieht, das erste Wochenende im September freigekämpft, also steht einem gemeinsamen Umtrunk nix mehr im Wege.


    Deswegen mach ich hier mal nen eigenen Thread auf, des geht in der WG immer so unter, dass ich den Überblick verlier und net immer wenn ich ma reinschau 200 Seiten nachlesen kann.


    Also...?


    [list=a]
    [*]Wer kommt?
    [*]Wieviele Personen?
    [*]Essenswünsche? Würde Grillen und Lagerfeuer bevorzugen, bin da aber flexibel...
    [*]Getränke?
    [/list=a]

  • Hi Don,


    zu...


    a) Ich!
    b) Wohl alleine, Frauchen ist wahrscheinlich auch unterwegs. Kläre ich aber noch ab.
    c) Grillen und Lagerfeuer klingt akzeptabel. :D :D
    (... würde ja auch zum Trappersprit passen. :stichel: :lachwalzen: )
    d) ... mit ´nem Bier wäre ich schon zufrieden. :D



    Nur noch mal nachgefragt, wie planst du genau?
    Anreise und evtl. Grillen am Sa. 06.09.08 oder?
    Wo könnte man übernachten?

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Hajo, Trappersprit is vorhanden! :D


    Bier werd ich auch no weng was besorgen, falls regionale Spezialitäten mitgebracht werden wollen, ist dagegen natürlich auch nix einzuwenden! :D


    Schlafen kommt drauf an, wieviele Leute kommen und welche Ansprüche gestellt werden. Schlafsofa und ein Gästebett, Doppelschlafmatrazen, noch ne extra Matraze und 2 selbstaufblasende Luftmatrazen sind vorhanden, Platz denke ich auch...


    Ansonsten könnte auch gezeltet werden, aber des würd ich dann als Notfall ansehen...


    Ach ja, Anreise Freitag (2x Grillen? ;) ) oder Samstag, Abreise dann Sonntag gemütlich...


    Also, kommen tut:



    - Kronsi
    - Quetschi
    - Pueppy (da geh ich einfach mal von aus jetzt)
    ______
    gesamt: 02
    ______

  • Hi Don :wink:
    a) Ich auch
    b) Alleine
    c) Hört sich gut an
    d) Auch mir reicht Bier ;)
    e) Pennen kann ich im Hotel. Wenn es bei Euch eins gibt, und Du nen Zimmer reservierst.
    Anreise denke ich Freitag wenn ich es schaffe.
    EDIT: Wat is denn nu Trappersprit ??? Hab ich ja noch nie gehört :D :Bier:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von quetschi ()

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Hajo, Trappersprit is vorhanden! :D


    Das ist gut. Bin echt gespannt auf das Zeug. :D


    Zitat

    Bier werd ich auch no weng was besorgen, falls regionale Spezialitäten mitgebracht werden wollen, ist dagegen natürlich auch nix einzuwenden! :D


    Kein Problem, werde da eine Auswahl mitbringen. ;)


    Zitat

    Schlafen kommt drauf an, wieviele Leute kommen und welche Ansprüche gestellt werden. Schlafsofa und ein Gästebett, Doppelschlafmatrazen, noch ne extra Matraze und 2 selbstaufblasende Luftmatrazen sind vorhanden, Platz denke ich auch...


    Gut, daß kriegen wir schon irgendwie geregelt. ;)


    Zitat

    Ach ja, Anreise Freitag (2x Grillen? ;) ) oder Samstag, Abreise dann Sonntag gemütlich...


    Ob ich das Freitag schon schaffe, weiß ich noch nicht, aber mal schauen. ?(

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Trappersprit is ne Mischung aus Rum, Ahornsirup etc... schau mal in die WG-Küche, da isset Rezept drin... weng verfeinert meinerseits.


    Hotel gäbe es schon, aber dat kostet halt... Ihr habt doch scho die Anfahrt... des schaumer mal, wieviele es überhaupt werden, des kriegmer scho.


  • a.) Na da hab ich dann ja wohl kaum ne andere Wahl :lachwalzen:
    b.) Ich bring MICH mit...sollte ausreichend sein :D
    c.) Grillen/Lagerfeuer klingt gut und so viel futter ich nicht, daß ich nun ne Extrawurst bräuchte.
    d.) Harte Sachen und Bier sind ja eher nicht mein Ding, aber ich denke mal, daß ich nicht verdursten werde :D
    Ich würde dann das Schlafsofa beschlagnahmen.

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • ....und hier bin ich auch schon.... :D


    Erstmal danke, Don, für die Einladung! :perfekt:


    Nach heutigem Stand folgendes:


    Ich komme zum Treffen!
    Ich komme (leider) allein, weil Frau Nachtdienst hat!
    Ich komme Samstag und fahre Sonntag!
    Grillen und Lagerfeuer klingt klasse!
    Bier ist o.k., einheimisch wär gut, lern ich immer gern mal kennen (solange Don das für trinkbar hält), für harte Sachen bin ich nicht so zu haben (außer mal nem gepflegten Single Malt, den aber nicht zum Bier...)
    Würde event. (wenn vorhanden) Hotel (in der Nähe) bevorzugen, ich schnarche (angeblich.. :D :D !!!! )


    Dies erstmal ohne Gewähr, leider bin ich da (beruflich) sehr wetterabhängig, aber ich sehe es erstmal positiv!!!!


    Irgendwer von uns muss noch Arni mal anrufen, hatte er unbedingt drum gebeten, event. kommt er dann auch... Ich glaube, unser :boardweibchen: hat seine Tel.-Nr. oder auch der Graue Nr. 2.


    So, aktuell unwetterbedingt muss ich jetzt erstmal wieder weg, wollte nur kurz Bescheid geben...


    Bis denne, vllt. bis nachher noch und *sichschonaufdasTreffenfreut*


    :wink:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • chrissy: Schade, wäre bestimmt lustig gewesen.


    Jep, Arni sollte jemand anrufen, von dem hab ich garnix...


    Okay, Pueppy kriegt hiermit das Gästebett! :D


    Stevie: Hier gibt lecker Bierchen! Ich stell mal nen Potpourie zusammen für Euch. :D


    Also, kommen tut:



    - Kronsi
    - Quetschi
    - Pueppy (Gästebett)
    - Stevie
    ______
    gesamt: 04


    davon 2x Hotel (wollt Ihr nen Doppelzimmer? ;) ) Und reicht Euch auch der Gasthof im Ort oder Hotel 4 km weiter? Wobei ich mich bei dem Gasthof erstno erkundigen muss, ob die Fremdenzimmer haben.
    ______

  • Also ich melde mich mal mit meiner Götterlichen für Freitag abend an. Gerne würde ich (falls gewünscht) diverses Bratgut mitbringen.
    Samstag sieht aus heutiger Sicht schlecht aus - Änderungen aber vorbehalten.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • :wink:


    würd mich auch evtl. einfinden, mit orschinal sumbarcher Bratwürste im Gepäck. Ich weiss jetzt nicht ob mein Weibchen und die Prinzessin mitgehn. Sind denn mehrere weibliche Konversationselemente und laufende Meter zugegen ???


    Gruss Ronny

  • Zitat

    Original von Der Schwarze
    würd mich auch evtl. einfinden, mit orschinal sumbarcher Bratwürste im Gepäck.


    Aha... Konkurrenz? :stichel: ;)


    Zitat

    Original von Der Schwarze
    Ich weiss jetzt nicht ob mein Weibchen und die Prinzessin mitgehn. Sind denn mehrere weibliche Konversationselemente und laufende Meter zugegen ???


    Ich denke mal, die Mitfahrer auf den billigen Plätzen sind auch gerne gesehen.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer


    Ich denke mal, die Mitfahrer auf den billigen Plätzen sind auch gerne gesehen.


    Ich bin mal kein Mitfahrer! :will-u-understand:


    @ Schwarzer
    Bring Deine Holde ruhig mit, sonst sind Dons Freundin und ich wohl die einzigen weiblichen Wesen die dort sind :rolleyes:
    Mit nem laufenden Meter kann ich nicht dienen :clown:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • neuestes Update:



    Also, kommen tut:



    - Kronsi
    - Quetschi (Hotel)
    - Pueppy (Gästebett)
    - Stevie (Hotel)
    - der Schwarze ( evtl. +2)
    - Ex-Ixie (+1)
    - Matoq (Fulda evtl. +1) hier aussm Nissanboard
    - evtl. Balko (evtl. + 1) Bekannter mitm Patrol aus München


    die letzten beiden, falls die WG nix dagegen hat, versteht sich


    Also von uns aus isses klar, dass Beifahrer(innen) und/oder Kiddies mitkommen dürfen, des is eh klar! :perfekt:


    ______


    gesamt: evtl. 13


    davon 2x Hotel bisher
    ______


    Na es wird doch! :)


  • DER darf nur kommen, wenn er BIG AL mitbringt! :D Aber wehe der parkt dann versehentlich auf meiner Sparbüchse :stichel:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Na ich glaub mal kaum, dasser ohne kommen würde... Ich stell meinen Dicken vor Deinen Golf, dann kömmer bestimmt vermeiden, dasser den "übersieht". :D

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Na ich glaub mal kaum, dasser ohne kommen würde... Ich stell meinen Dicken vor Deinen Golf, dann kömmer bestimmt vermeiden, dasser den "übersieht". :D


    Na hoffentlich :stichel: :rolleyes:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von Pueppy

    Zitat

    Original von DonaldDark
    Na ich glaub mal kaum, dasser ohne kommen würde... Ich stell meinen Dicken vor Deinen Golf, dann kömmer bestimmt vermeiden, dasser den "übersieht". :D


    Na hoffentlich :stichel: :rolleyes:



    Na auf eine Delle mehr oder weniger kommt es doch auch nicht drauf an. :stichel:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)