ein neues Auto für Arne - the sound of silence

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 21.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • *rauskramt* Erster ernsthafter Defekt nach sechs Jahren und 87.000 km: Am 22.12. ist die Servolenkung ausgefallen, Öl weg. Die Druckleitung scheint auf Höhe der Vorderachse defekt zu sein, in die Werkstatt kann er erst ab 05.01. da Betriebsurlaub. Evtl. wars eigene Dummheit da ich vor ein paar Wochen beim Wenden an einem Bordstein mit dem Auto kurz auf Grund gelaufen bin, aber das sehen wir wenn die Leitung raus ist.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Sieben Jahre, rund 97.000 km, HU/AU ohne Beanstandung. :]


    Ich kann wirklich nicht meckern über das Auto!


    Derzeitige Planung: Wenn nichts dazwischen kommt noch weitere sieben Jahren bis ca. 200.000 km fahren.


    Vorher wird wohl das "Dienstmoped" dran sein: Nach vier Jahren in meiner Hand jetzt rund 58.000 km gelaufen, Tausch nach derzeitiger Planung in ca. drei Jahren.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Immerhin: Wir reden von einem Citroën! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)