was ne geschichte..... ausgang...

  • Es geschah eines schönen Tages... blabla ich komm ma lieber gleich zu den fakten...


    habe seit ende april mit meinem almi 2 unfälle gehabt.
    1. selbst verschuldet. ( habe gepennt.. und bin einem opel draufgekachelt. der war mit 1850€ dann ein wirtschaftlicher.)
    Schaden an meinem almi: nase von der haube eingedrückt, stoßstange und halter im dutt und lampe kaputt.
    (siehe 1. bild)


    ich habe ca 1monat gebracuht bis ich zeit fand den schaden zu richten.



    2,5 wochen später ( oder knapp3tkm später)-> habe es nichma geschafft den wagen in die Waschstraße zu schieben) knallte es nochma (gleiche stadt 2 kreuzungen weiter) diesmal war ich aber der betroffene.
    Der gutachter hat nur noch den tod festgestellt.


    im anhang zuerst bilder vom 1. unfall dann vom 2.
    (beide unfälle sind auffahrunfälle an ampeln gewesen)



    Möge er in frienden ruhen
    oder voller stolz in Übersee seine letzten tage genießen