NISSAN Originalteile minus 10%

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 12.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HugoBass.

  • Nissanboard-Mitglieder erhalten auf alle Nissan-Originalteile, sowie Cobra- und Antec-Zubehör gegen Angabe ihres Usernamens 10% Rabatt.


    Die Teile werden gegen Vorauskasse EU-weit versandt.


    Bestellungen mit dem Betreff: nisbo (Username)
    und genauer Angabe der Teilenummer, sowie der Stückzahl an:


    info@nissan-center.de

  • Moin


    Kannst du auch Teile für ältere Nissanmodelle bekommen?
    So Ende 80er/ Anfang 90er.


    MfG


    RKP


  • Da er Nissanhändler ist, sollte er das hinkriegen! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Da er Nissanhändler ist, sollte er das hinkriegen! ;)


    Was meinste wie oft ich bei Händlern gehört hab das die für "Sowas" nicht mehr bestellen können (wollen)

  • Das "wollen" ist da ausschlag gebend... :(


    Ich hab auch erst 3 Nissanhändler in meiner Umgebung aufsuchen müssen, um den zu finden der mir für den den K10 noch Teile bestellt. X(

  • Ich brauche für meinen 200SX S14a einen linken weißen Frontblinker, also Fahrerseite. Original sind die beim S14a orange, gibt aber auch weiße von Nissan.


    Hab leider keine Teilenummer, kannst du trotzdem heraus finden, wieviel der eine Frontblinker inkl. dem Rabatt mich bei dir kosten würde?

  • Ich hatte da mal an die angegebene Adresse vor ein paar Wochen geschrieben... aber keiner meldet sich ?(

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • Zitat

    Original von HugoBass
    Ich hatte da mal an die angegebene Adresse vor ein paar Wochen geschrieben... aber keiner meldet sich ?(


    Hatte auch vor etlichen Tagen mal 'ne Mail geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen...
    Und sooooooooooooooo viele Mails dürften da wohl kaum aufkommen oder irre ich mich?

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von TangLung
    Nicht schlecht was sich einige Einfallen lassen :eek:
    10% Teileaufschlag,dann 10% Rabatt und Werbung machen.
    Na dann :Bier:


    Na wenigstes scheinst du bedient worden zu sein... und nicht wie alle anderen einfach ignoriert.


    PS: Liebe Leute lasst euch sagen: Rabatt wird vorher drauf geschlagen! :flipa:

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!


  • Nix da HugoBass,
    wer auf so ein Schmarren aufspringt ist selber Schuld :wink:
    Eine Sache sollte wir doch alle schon gelernt haben,es hat KEINER was zu Verschenken :clown:

  • Zitat

    Original von TangLung


    Nix da HugoBass,
    wer auf so ein Schmarren aufspringt ist selber Schuld :wink:
    Eine Sache sollte wir doch alle schon gelernt haben,es hat KEINER was zu Verschenken :clown:


    Naja man hofft ja, dass ein Nissanhändler sich so neue Kunden erhofft oder was in die eigene Tasche wirtschaftet... wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • Zitat

    Original von hannes81
    Das ist eine gute Nachricht für mich. =) =) =)


    Verpiss Dich, dämlicher Fake-Account!

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von hannes81
    Das ist eine gute Nachricht für mich. =) =) =)


    Verpiss Dich, dämlicher Fake-Account!


    Habe ich was verpasst?


    1. Was will uns der Weibliche Hannes sagen? :mmmm:


    2. Warum ist unser B11-Gott so angepisst? :wow:

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • Zitat

    Original von hannes81
    Ich glaube,dass es eine gute Nachricht für mich. :D :D :D



    Jap definitiv Fake! @Mods bitte Profil löschen

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!