SR20det motor mit getriebe!Top 80tkm!

  • Ich weiß, das gehört wo anders hin, aber da reagiert keiner oder sind nur micra fahrer unterwegs!



    ich biete hier einen sr20det motor aus einem s14a an!


    der sr20det hat 79***km gelaufen und ist in einem top zustand!kompressions mässig als auch optisch!Ansaugbrücke und ventildeckel sind in silber gepulvert!
    Verbaut ist eine rennport kupplungscheibe (ungefedert)!Habe noch eine gefederte liegen, auch rennsport(neu)!Alle anbauteile sind vorhanden, bis auf den turbo, sprich lima etc.!desweiteren habe ich noch eine alu-rennölwann, die einen liter mehr öl fasst, sowie kühlriffeln zur besseren kühlung hat!
    Zylinderkopf bolzen, das sind rennsport bolzen, also keine dehnschrauben!Können mehrmals verwenden!Getriebe hat genauso viel gelaufen wie der motor und ist genauso gut in schuss wie der motor!
    2800€




    sorry an admin, wenns stört, bitte verschieben!