mechanikles P11-144 Projekt- Umbau SWRA-Spritzdüsen ​

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mechanikles25.

  • ESD sieht gut aus!


    aber rück doch mal mehr infos raus


    technische daten, geplante änderungen etc.



    ach eins noch - der brauch neue felgen ;)


    gruß
    micha

  • Also


    Technische Daten


    Primera P11-144 2,0l 103kw 140 Ps Bj 2001
    Derzeitiger Km-Stand 40250km
    Bereifung : 215/45/R17 auf RC Felgen 17x7,5j



    Vorhaben sind :


    Tieferlegung mit Intraxx Gw-Fahrwerk


    Bodykit Kosaho von Joy-Tuning (derzeit beim Lackierer)


    Felgen kommen auch neue ! (mal schaun welche)


    Scheinwerferblenden von SK-Tuning



    Was schon gemacht habe :


    Mein Auto general gereinigt d.h -Sitze ausgebaut uws Bodenteppich und Sitze schamponiert , Innenraum Versiegelung , teileweise Unterbodenschutz ern.
    Komplettes Service -Öl-Ölfilter , Pollenfillter, Luftfillter , Zünderkerzen (aus New York) ern . Kraftstofffliter ern , Bremsen vorn ern., hin. gewartet , Obere Querlenker (Spiel) behoben , und wie am Foto ersichtlich ist Duplex-Auspuffanlage ab Kat. montiert !


    Fotos folgen noch !


    Mfg aus Ö


    Christian

  • Also das Bodykit gefällt mir nicht. Da sind mir die originalen Schürzen lieber.


    Was für RC Felgen hast du denn?

  • Gefallen mir leider gar nicht..... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hy


    naja irgendwie gefallen mir die Felgen woll auch...... :mmmm:! im internet werden Felgensätze um die 400-700euronen angeboten werden muss man nit viel überlegen . Nur weis ich noch nicht welche felgen gut zum Auto passen - Speichlfelgen würden mir am Besten gefallen nur da gibt es auch wieder X- verschiedene !

  • Meiner Meinung nach ist die erste Felge eine typische :uzi: AUDI Felge.


    Ich würde dir die 3 empfehlen


    mfg

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Von diesen vier würde ich auch die 3. nehmen, die 1. geht ja mal gar nicht... sieht wirklich sehr Audi/ VW typisch aus.

  • Hy


    Ja habt recht ! die erste ist eine A.. Felge ! mir ist die Obtik wichtig bzw das diese aufs auto passt ! Nummer 3 müsste eigentlich gut ausen da das auto Blau ist und die felge schwarz silber ...... hmmm mal :Bier: und überlegen !

  • Hy leute


    Habe gestern mein Fahrwerk für mein Primi bekommen , voller eifer wollt ich es auch gleich einbaun .... naja siehe da .. Hab keinen Federspanner ;( !
    Ich schnell isn auto Federspanner kaufen , wieder heim , Federspanner ausgepackt ,auf die Feder montiert , angezogen und..... bummmm ! Federspanner kaputt !! Toll Ich :heul:


    Kurz darauf kommt Paketdienst und hurra meine Felgen sind gekommen


    Gottsei danke sind die inordnung nur noch nächste woche montieren ! Und dann ab zum Tüv !


    Foto Felgen

  • unbedingt fotos von den felgen auf dem auto machen - find die dinger nämlich auch irgendwie - cool - aber würde die gern mal auf nem 144er sehen :D

  • Schick, schick...

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge