Almera Tino Bj.2000 Innenbeleuchtung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vovikr.

  • Hallo, wer hat Almera Tino Bj.2000. Kann keine Information finden ob bei Aschenbecher und Gangschalter(Automatik) beleuchtung sein soll.Da im Dunkel sieht man gar nicht was für Gang eingeschaltet wurde und am Rauchen findet man kein Aschenbecher.

  • Zitat

    Original von vovikr
    Kann keine Information finden ob bei Aschenbecher und Gangschalter(Automatik) beleuchtung sein soll.Da im Dunkel sieht man gar nicht was für Gang eingeschaltet wurde...


    Also ich fahre auch den Tino VFL mit Automatik... also wenn du das Licht einschaltest sollte der Wählhebel bzw. die Fahrstufenanzeige beleuchtet sein...wenn nicht wird wohl die LeuchtDiode hinüber sein...


    Zitat

    Original von vovikr
    ... und am Rauchen findet man kein Aschenbecher.


    Die Aschenbecherbeleuchtung wird wohl abhängig von der Ausstattungvariante sein...welche hast du denn? Bei mir ist der Aschenbecher auch unbeleuchet...nutze ihn aber auch nicht! Jedenfalls ist die Beleuchtung hierfür bei mir vorbereitet...was ich neulich beim Radioeinbau feststellte....zieh mal einfach den Aschenbecher raus und dann die Einschubblende des Aschenbechers...das solltest du dann einen leeren Stecker vorfinden ...

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

  • Hallo Vovikr
    Spatz hat den Finger drauf, ein Automatikgetriebe muss beleuchtet sein, sonst ist da was im Eimer.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Also bei Aschenbecher habe leer Stecker gefunden,sogar 2,aber sieht nicht so aus dass da beleuchtung eingeschlossen werden kann.
    Beim Gangschalter werde ich gerne nachschauen,aber habe keine Ahnung wie ich da rein komme.
    Gib mal ein typ....