ZitatOriginal von Kubek
Dich kann man aber nicht sehen.
Ist RKP nicht der mit dem Schnauzer??? ![]()
Es gibt 1.399 Antworten in diesem Thema, welches 166.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
ZitatOriginal von Kubek
Dich kann man aber nicht sehen.
Ist RKP nicht der mit dem Schnauzer??? ![]()
ZitatOriginal von fossie
ZitatOriginal von Kubek
Dich kann man aber nicht sehen.Ist RKP nicht der mit dem Schnauzer???
Mhhh... warum hat er denn keine Farbe im Gesicht?
ZitatOriginal von Kubek
ZitatOriginal von fossie
Ist RKP nicht der mit dem Schnauzer???
Mhhh... warum hat er denn keine Farbe im Gesicht?
Das hatte man früher so ![]()
Sehr schöne P10-Farbe ![]()
Einfach nur klassisch schön.
feti
PS
Das Gummi hinten rechts kann nun wohl in die Tonne...
Yay, die neue Folge
Das tut ja schon vom zusehn her weh ![]()
Mitten in der Arktsi musste ne B-29 notlanden.
50 Jahre später wird versucht sie wieder abzuholen
Ich habe eben die weiteren Teile gecheckt... geil, geil, einfach nur geil... ![]()
![]()
![]()
Welch ein Pech am Ende... ![]()
R.I.P.
feti
ZitatOriginal von feti
Ich habe eben die weiteren Teile gecheckt... geil, geil, einfach nur geil...
Welch ein Pech am Ende...
R.I.P.feti
Jepp, schade daß es nicht geklappt hat. Beim Taxi zum Start facktelt denen der Haufen ab
.
Schade auch daß der Intiator der Aktion mitten in der Aktion ums Leben kommt ![]()
ZitatOriginal von ReisKocherPilot
Schade auch daß der Intiator der Aktion mitten in der Aktion ums Leben kommt
![]()
So genau hab ich die Folgen nun auch nicht "gecheckt"... Wollte halt wissen, wie es ausgeht.
Echt dumm gelaufen, aber zum Glück hat er das Ende nicht miterleben müssen.
feti
ZitatOriginal von Terence
http://www.isnichwahr.de/r62010810-kant…ind-boese-.html
Was war denn da?
ZitatOriginal von Kubek
ZitatOriginal von Terence
http://www.isnichwahr.de/r62010810-kant…ind-boese-.html
Was war denn da?
Was soll denn da gewesen sein? Schelme am Werk.
Die Doku mit der B29 war echt interessant. Der Fehler war letztendlich ein loser Generator, der durch die holprige Startbahn bzw den Weg dahin herumgeschleudert wurde, oder?
edit: achso, das Video wurde entfernt. Hier eine andere Quelle http://www.hornoxe.com/der-streich-mit-verbunden-augen/
Aua! ![]()
ZitatOriginal von Terence
...
Die Doku mit der B29 war echt interessant. Der Fehler war letztendlich ein loser Generator, der durch die holprige Startbahn bzw den Weg dahin herumgeschleudert wurde, oder?
...
Es tropfte Kraftstoff in den hinteren Rumpf auf einen Notfallgenerator. Der geriet in Brand und die ganze Arbeit war umsonst.
Was besonders bitter ist. Die völlig intakten Tragflächen, die 4 nagelneuen Sternmotoren sowie das generalüberholte Leitwerk liegen jetzt immernoch dort.