1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Was guckt ihr im Moment?

  • Rellem
  • 23. August 2008 um 20:54
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 1.399 Antworten in diesem Thema, welches 166.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2016 um 10:06) ist von Andre1982.

  • fossie
    Hofnarr *g*
    Beiträge
    35.325
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    6. April 2004
    Vorname
    Papa
    Wohnort
    Rödermark
    1. Auto
    Juke Accenta dci
    Nissanclub
    SOB/NCC NSN-Anbiederer!
    • 18. November 2011 um 09:08
    • #761
    Zitat

    Original von Kubek
    Dich kann man aber nicht sehen. :(

    Ist RKP nicht der mit dem Schnauzer??? :mmmm:

    Ich war's nicht!

  • Kubek
    Moderator (Genosse Oberst)
    Beiträge
    48.283
    Mitglied seit
    21. Juni 2005
    • 18. November 2011 um 09:13
    • Offizieller Beitrag
    • #762
    Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Kubek
    Dich kann man aber nicht sehen. :(

    Ist RKP nicht der mit dem Schnauzer??? :mmmm:


    Mhhh... warum hat er denn keine Farbe im Gesicht?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen

    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen

    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ReisKocherPilot
    (K)N13-Guru, 2. Hardcore-Mongo 2012 und Brony
    Beiträge
    15.114
    Bilder
    21
    Mitglied seit
    22. März 2005
    Vorname
    Stephan
    Wohnort
    Ponyville
    1. Auto
    ´NV200 M20M Evalia K9K (100.000km) (als Neuwagen gekauft :D)
    2. Auto
    ´Sunny N13 SLX GA16i (375.000 km) ```` 3. Auto: ´Pulsar NX KN13 XE GA16i (30.000 Meilen)
    Nissanclub
    NSN
    Verbrauch
    • 18. November 2011 um 10:55
    • #763
    Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von fossie

    Ist RKP nicht der mit dem Schnauzer??? :mmmm:


    Mhhh... warum hat er denn keine Farbe im Gesicht?

    Das hatte man früher so :O

    Externer Inhalt theimagehost.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Meine Affäre// Meine große Liebe// Mein Kumpel// Einfach-mal-so-gekauft//

  • Kubek
    Moderator (Genosse Oberst)
    Beiträge
    48.283
    Mitglied seit
    21. Juni 2005
    • 18. November 2011 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    • #764

    GilDR1WGfhQ&feature=related

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen

    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen

    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • feti
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.867
    Bilder
    16
    Mitglied seit
    21. Juli 2002
    Vorname
    Uwe
    Wohnort
    Einselthum, Donnersbergkreis
    1. Auto
    Mercedes-Benz E350 (W211) 04/2005
    • 18. November 2011 um 20:54
    • #765

    Sehr schöne P10-Farbe :]
    Einfach nur klassisch schön.

    feti

    PS
    Das Gummi hinten rechts kann nun wohl in die Tonne...

    Mitglied seit 21. Juli 2002

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, R.I.P. 22.11.2024 bei >340.700 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 301.916 km

  • ReisKocherPilot
    (K)N13-Guru, 2. Hardcore-Mongo 2012 und Brony
    Beiträge
    15.114
    Bilder
    21
    Mitglied seit
    22. März 2005
    Vorname
    Stephan
    Wohnort
    Ponyville
    1. Auto
    ´NV200 M20M Evalia K9K (100.000km) (als Neuwagen gekauft :D)
    2. Auto
    ´Sunny N13 SLX GA16i (375.000 km) ```` 3. Auto: ´Pulsar NX KN13 XE GA16i (30.000 Meilen)
    Nissanclub
    NSN
    Verbrauch
    • 19. November 2011 um 19:43
    • #766

    Yay, die neue Folge

    Externer Inhalt www.bronies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    . Noch keine Viertelstunde online

    Externer Inhalt www.bronies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    k_cgBvq-Sy4

    Externer Inhalt theimagehost.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Meine Affäre// Meine große Liebe// Mein Kumpel// Einfach-mal-so-gekauft//

    Einmal editiert, zuletzt von ReisKocherPilot (19. November 2011 um 19:43)

  • Terence
    Meister
    Beiträge
    2.797
    Mitglied seit
    24. Januar 2011
    Vorname
    Steve
    Wohnort
    Bad Köstritz / Thüringen
    1. Auto
    200SX RS13
    2. Auto
    Almera N15 2.0 TopSport RIP
    Verbrauch
    • 19. November 2011 um 21:04
    • #767

    http://www.isnichwahr.de/r62010810-kant…ind-boese-.html

  • ReisKocherPilot
    (K)N13-Guru, 2. Hardcore-Mongo 2012 und Brony
    Beiträge
    15.114
    Bilder
    21
    Mitglied seit
    22. März 2005
    Vorname
    Stephan
    Wohnort
    Ponyville
    1. Auto
    ´NV200 M20M Evalia K9K (100.000km) (als Neuwagen gekauft :D)
    2. Auto
    ´Sunny N13 SLX GA16i (375.000 km) ```` 3. Auto: ´Pulsar NX KN13 XE GA16i (30.000 Meilen)
    Nissanclub
    NSN
    Verbrauch
    • 19. November 2011 um 21:06
    • #768

    Alter :lachwalzen:

    Externer Inhalt theimagehost.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Meine Affäre// Meine große Liebe// Mein Kumpel// Einfach-mal-so-gekauft//

  • Skurovski
    Erleuchteter
    Beiträge
    13.136
    Bilder
    1
    Mitglied seit
    19. Mai 2007
    Wohnort
    Bergheim
    1. Auto
    Der Erste!
    2. Auto
    Der Sonnige!
    • 20. November 2011 um 11:39
    • #769

    Das tut ja schon vom zusehn her weh 8o

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ReisKocherPilot
    (K)N13-Guru, 2. Hardcore-Mongo 2012 und Brony
    Beiträge
    15.114
    Bilder
    21
    Mitglied seit
    22. März 2005
    Vorname
    Stephan
    Wohnort
    Ponyville
    1. Auto
    ´NV200 M20M Evalia K9K (100.000km) (als Neuwagen gekauft :D)
    2. Auto
    ´Sunny N13 SLX GA16i (375.000 km) ```` 3. Auto: ´Pulsar NX KN13 XE GA16i (30.000 Meilen)
    Nissanclub
    NSN
    Verbrauch
    • 20. November 2011 um 22:50
    • #770

    hFdFo9Yo0LI

    Mitten in der Arktsi musste ne B-29 notlanden.
    50 Jahre später wird versucht sie wieder abzuholen

    Externer Inhalt theimagehost.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Meine Affäre// Meine große Liebe// Mein Kumpel// Einfach-mal-so-gekauft//

    3 Mal editiert, zuletzt von ReisKocherPilot (20. November 2011 um 23:53)

  • feti
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.867
    Bilder
    16
    Mitglied seit
    21. Juli 2002
    Vorname
    Uwe
    Wohnort
    Einselthum, Donnersbergkreis
    1. Auto
    Mercedes-Benz E350 (W211) 04/2005
    • 21. November 2011 um 00:54
    • #771

    Ich habe eben die weiteren Teile gecheckt... geil, geil, einfach nur geil... :D

    8o

    :heul:

    Welch ein Pech am Ende... :evil:
    R.I.P.

    feti

    Mitglied seit 21. Juli 2002

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, R.I.P. 22.11.2024 bei >340.700 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 301.916 km

  • ReisKocherPilot
    (K)N13-Guru, 2. Hardcore-Mongo 2012 und Brony
    Beiträge
    15.114
    Bilder
    21
    Mitglied seit
    22. März 2005
    Vorname
    Stephan
    Wohnort
    Ponyville
    1. Auto
    ´NV200 M20M Evalia K9K (100.000km) (als Neuwagen gekauft :D)
    2. Auto
    ´Sunny N13 SLX GA16i (375.000 km) ```` 3. Auto: ´Pulsar NX KN13 XE GA16i (30.000 Meilen)
    Nissanclub
    NSN
    Verbrauch
    • 21. November 2011 um 01:05
    • #772
    Zitat

    Original von feti
    Ich habe eben die weiteren Teile gecheckt... geil, geil, einfach nur geil... :D

    8o

    :heul:

    Welch ein Pech am Ende... :evil:
    R.I.P.

    feti

    Jepp, schade daß es nicht geklappt hat. Beim Taxi zum Start facktelt denen der Haufen ab :wand:.

    Schade auch daß der Intiator der Aktion mitten in der Aktion ums Leben kommt :(

    Externer Inhalt theimagehost.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Meine Affäre// Meine große Liebe// Mein Kumpel// Einfach-mal-so-gekauft//

  • feti
    Erleuchteter
    Beiträge
    8.867
    Bilder
    16
    Mitglied seit
    21. Juli 2002
    Vorname
    Uwe
    Wohnort
    Einselthum, Donnersbergkreis
    1. Auto
    Mercedes-Benz E350 (W211) 04/2005
    • 21. November 2011 um 01:30
    • #773
    Zitat

    Original von ReisKocherPilot

    Schade auch daß der Intiator der Aktion mitten in der Aktion ums Leben kommt :(


    :heul:

    So genau hab ich die Folgen nun auch nicht "gecheckt"... Wollte halt wissen, wie es ausgeht.

    Echt dumm gelaufen, aber zum Glück hat er das Ende nicht miterleben müssen.


    feti

    Mitglied seit 21. Juli 2002

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, R.I.P. 22.11.2024 bei >340.700 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 301.916 km

  • stonie90
    Schüler
    Beiträge
    142
    Mitglied seit
    13. August 2010
    Vorname
    Tony
    Wohnort
    Delitzsch
    1. Auto
    p11 1,6 si
    2. Auto
    Mitsubishi Galant Ea0
    • 21. November 2011 um 17:45
    • #774

    OvPhFNvzfH0

  • Kubek
    Moderator (Genosse Oberst)
    Beiträge
    48.283
    Mitglied seit
    21. Juni 2005
    • 21. November 2011 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    • #775
    Zitat

    Original von Terence
    http://www.isnichwahr.de/r62010810-kant…ind-boese-.html


    Was war denn da?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen

    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen

    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Terence
    Meister
    Beiträge
    2.797
    Mitglied seit
    24. Januar 2011
    Vorname
    Steve
    Wohnort
    Bad Köstritz / Thüringen
    1. Auto
    200SX RS13
    2. Auto
    Almera N15 2.0 TopSport RIP
    Verbrauch
    • 21. November 2011 um 19:26
    • #776
    Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Terence
    http://www.isnichwahr.de/r62010810-kant…ind-boese-.html


    Was war denn da?

    Was soll denn da gewesen sein? Schelme am Werk.


    Die Doku mit der B29 war echt interessant. Der Fehler war letztendlich ein loser Generator, der durch die holprige Startbahn bzw den Weg dahin herumgeschleudert wurde, oder?

    edit: achso, das Video wurde entfernt. Hier eine andere Quelle http://www.hornoxe.com/der-streich-mit-verbunden-augen/

    Einmal editiert, zuletzt von Terence (21. November 2011 um 19:27)

  • Kubek
    Moderator (Genosse Oberst)
    Beiträge
    48.283
    Mitglied seit
    21. Juni 2005
    • 21. November 2011 um 19:48
    • Offizieller Beitrag
    • #777

    Aua! :D

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen

    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen

    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ReisKocherPilot
    (K)N13-Guru, 2. Hardcore-Mongo 2012 und Brony
    Beiträge
    15.114
    Bilder
    21
    Mitglied seit
    22. März 2005
    Vorname
    Stephan
    Wohnort
    Ponyville
    1. Auto
    ´NV200 M20M Evalia K9K (100.000km) (als Neuwagen gekauft :D)
    2. Auto
    ´Sunny N13 SLX GA16i (375.000 km) ```` 3. Auto: ´Pulsar NX KN13 XE GA16i (30.000 Meilen)
    Nissanclub
    NSN
    Verbrauch
    • 22. November 2011 um 01:07
    • #778
    Zitat

    Original von Terence
    ...
    Die Doku mit der B29 war echt interessant. Der Fehler war letztendlich ein loser Generator, der durch die holprige Startbahn bzw den Weg dahin herumgeschleudert wurde, oder?
    ...



    Es tropfte Kraftstoff in den hinteren Rumpf auf einen Notfallgenerator. Der geriet in Brand und die ganze Arbeit war umsonst.

    Was besonders bitter ist. Die völlig intakten Tragflächen, die 4 nagelneuen Sternmotoren sowie das generalüberholte Leitwerk liegen jetzt immernoch dort.

    Externer Inhalt theimagehost.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Meine Affäre// Meine große Liebe// Mein Kumpel// Einfach-mal-so-gekauft//

  • oggsi_eggdschen
    Lampukistaner
    Beiträge
    22.569
    Mitglied seit
    20. August 2011
    • 22. November 2011 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    • #779

    http://www.dctp.tv/wasser-alles-f…se/?ref=spiegel

    Es gibt auch ein Leben ausserhalb des UKGM !

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • airliner
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.324
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    1. Juli 2007
    Vorname
    Florian
    Wohnort
    Wismar
    1. Auto
    Hyundai i30cw
    Verbrauch
    • 24. November 2011 um 17:50
    • #780

    bxDdPPwyGDw

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™