Wieviele Mädels sind hier eigentlich im Nisbo?

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 40.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.


  • [OFFTOPIC]...die falschen User....mach es nicht! *gut gemeinte ratschläge verteilt*[/OFFTOPIC]


    Ich find das Ava total gut.


    Eine Mumu die breitbeinig auf dem Nissanlogo bis 2003 posiert.


    Warum nicht?

  • Zitat

    Original von me Sasa



    Ich denke mal auch Du stehst auf Autos....->schöne Autos...


    Selbstverständlich. Nicht umsonst besitzt Kubek den schönsten P10 im ganzen Nisbo.


    Zitat


    Und zu schönen Autos gehören nun mal auch schöne Frauen,


    Ein völlig blödsinniges Vorurteil, das unter anderem dafür sorgt, dass vergebene, reife Männer wie ich, die auf RICHTIGE Frauen stehen, auf Automessen keinen vernünftigen Bilder machen können, weil laufend irgendwelche halbnackten Hühner vor den Karren rumstaksen oder mit ihren Kadavern über den frisch polierten Lack schubbern. Ein Skandal ist das!


    Zitat


    also bitte lass mir die Interpretation von Auto und Frau. ;)
    Ich wäre Dir sehr verbunden.


    Ein Auto ist ein Auto. Eine Frau ist eine Frau! Da sehe ich wenig Interpretationsspielraum. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ein Auto ist ein Auto. Eine Frau ist eine Frau! Da sehe ich wenig Interpretationsspielraum. :D


    Wir "älteren" Männer! ;)


    Yeti...dieser Satz, war das Beste, was ich in unserer langandauernden Beziehung je von Dir hörte.


    Hätt' ich ein Bier zur Hand...ich würd' es mit Dir teilen! :Bier:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...
    Hätt' ich ein Bier zur Hand...ich würd' es mit Dir teilen! :Bier:



    LÜGE.....eiskalte Verleumdung......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • ...und Du hörtest schon einige. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    ... auf Automessen keinen vernünftigen Bilder machen können, weil laufend irgendwelche halbnackten Hühner vor den Karren rumstaksen oder mit ihren Kadavern über den frisch polierten Lack schubbern.


    da muss ich dir mal zustimmen! und in autozeitschriften sieht man auch immer nur die halbe karre weil sich wieder son weib davor breit macht :evil:


    ich hab nun wirklich nix gegen (halb) nackt posierende frauen, sollen sie tun was sie wollen aber autos sind mir "solo" einfach lieber :D


  • Genau :perfekt:


    So wie das B11-Gott sieht soll es ja auch sein!!!!


    Zitat

    Original von Kubek


    Sowas Geschmackloses habe ich schon lange nicht gesehen :rolleyes:[/quote]


    Ich finde jetzt dein Bild auch Geschmackslos!!


    Jeder hat halt ne andere Vorstellung von nem Avatar (im allgemeinen gesehen)

  • Sach ma Stadik: Steht Deine Freundin mit dem Baseballschläger hinter Dir, wenn Du hier schreibst?


    Ich meine nur: Deine Beiträge müssen doch erklärbar sein. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich kann mit solchen Hühnern nix anfangen. Als echter Kerl habe ich schon als Kind nicht mit Barbie-Puppen gespielt. Warum sollten die mich also heute interessieren??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Was findest Du an einer SR20-Ansaugbrücke denn geschmacklos, @Stadik?
    Oder haste in mein Avatar etwas hineininterpretiert, was ich ihm nicht entnehmen kann?


    Da ich einst ein großer Fan der Marke Nissan war, finde ich es nun mal geschmacklos, dass sie hier nun auf diese billige Art präsentiert wird. Da ich B11-Gotts Meinung zum Thema Nissan kenne, weiß ich auch, warum er von dem Avatar "angetan" ist.


    ...und - um auf Stohos Sicht der Dinge zurückzukommen - wozu kackt die Alte denn nun ein Nissanlogo aus?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Kubek
    Da ich B11-Gotts Meinung zum Thema Nissan kenne, weiß ich auch, warum er von dem Avatar "angetan" ist.
    Gruß


    Hmm....diese Ansicht stimmt mich verwundert.


    Ich dachte Du kennst mich insofern, als dass Du die Ironie, die in meinem "Gefallen finden" entdeckst.


    Schade. :(

    • Offizieller Beitrag


    Doch! =)
    ...deswegen eben die Anführungsstriche.


  • OK.


    Ich finde das Avatar nämlich völlig beschränkt und primitiv. =)

    • Offizieller Beitrag


    Das trifft's am besten...


    Verzeihen Sie jedoch, dass ich mich nicht klar genug ausdrückte und sie so nahezu "misskreditiert" habe, bitte... :( :D


    *unwürdig ist*

  • Was diskutiere ich hier eigentlich mit???:mmmm:


    Wen interessieren schon "Mädels"???


    Ich habe ne richtige Frau zuhause! :D


    Mädels sind was für Jungs mit voll krasse 3er BMW! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *weiter übers avatar grübelt*


    *niveauvoll denkt*


    Vielleicht eine glibbrige Mumu?
    Und das Emblem soll befriedigend eingeführt werden???

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *weiter übers avatar grübelt*


    *niveauvoll denkt*


    Vielleicht eine glibbrige Mumu?
    Und das Emblem soll befriedigend eingeführt werden???


    Nein, die Trulla soll einführend befriedigt werden. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Sach ma Stadik: Steht Deine Freundin mit dem Baseballschläger hinter Dir, wenn Du hier schreibst?


    Ich meine nur: Deine Beiträge müssen doch erklärbar sein. :D


    Selbstverständlich nicht!!
    Ich hatte eigentlich nur kein bock so drauf einzugehen,
    was die diskussion hier über das Bild angeht.


    Finde ich persönlich voll bescheuert!!
    Da kann ja jetzt jeder kommen & über irgendwelche Avatare rumsabbeln.
    Wo kommen wir den da hin


    PS: Ich selber hab das Bild doch gemacht...


    Es soll genau das sein was B11-Gott schon erkannt hat :perfekt:
    (als einziger leider)


    Eine Frau die Breitbeinig auf ein Nissan-Logo posiert!!
    (Kann man doch mal machen)


    Nix mit ausscheißen oder sonstiges was andere hier sagen :uzi:
    (echt blühende Fantasie)


    Zitat

    Original von Kubek
    Was findest Du an einer SR20-Ansaugbrücke denn geschmacklos, @Stadik?
    Oder haste in mein Avatar etwas hineininterpretiert, was ich ihm nicht entnehmen kann?


    Mein Geschmack als Avatar entspricht es jetzt auch nicht.
    Ist halt meine Meinung.


    Ich bin aber nicht so fertig & hack hier auf Avatar Bilder rum!!
    Fast schon krank...


    Zitat

    Original von Kubek
    Da ich einst ein großer Fan der Marke Nissan war, finde ich es nun mal geschmacklos, dass sie hier nun auf diese billige Art präsentiert wird.


    :heul: doch
    Das ist deine Meinung...
    Es gibt Leute die finden das widerum gut!!


    Zitat

    Original von Kubek
    Da ich einst ein großer Fan der Marke Nissan war, finde ich es nun mal
    ...und - um auf Stohos Sicht der Dinge zurückzukommen - wozu kackt die Alte denn nun ein Nissanlogo aus?


    Hatte ich schon gesagt warum...
    Siehe oben...

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Stadik, es wird hier eigentlich nicht über Avatare philosophiert.
    Doch fällt das besagte Werk auf und stößt - nicht nur auf meine - Verwunderung. Deswegen hinterfragen wir ja, welche Intention dahinter stecken mag...


    ...eine Antwort gibst Du uns ja schließlich doch

    Zitat

    Original von Stadik
    Es soll genau das sein was B11-Gott schon erkannt hat :perfekt:
    (als einziger leider)


    Zitat

    Original von B11-Gott
    OK.
    Ich finde das Avatar nämlich völlig beschränkt und primitiv. =)


    Es soll mithin beschränkt und primitiv sein?
    O.K., wenn Du das mit der Marke Nissan verbindest und es auch so zum Ausdruck bringen willst... dann musst Du dir auch unsere Fragen und Meinugen gefallen lassen.


    Die Art, auf die Du dein Werk ggü. unserem Geschmacksempfinden verteidigst, ehrt Dich sehr. Doch solltest Du dabei nicht gleich persönlich werden...
    ...eine kurze Erklärung hätte es auch getan, vielleicht auch mit einem witzigen Smiley untermalt, wie es in hiesigen User-Kreisen üblich ist.


    Nun denn...


  • Da ich selber ein Nissan Fan bin (wie du es warst) soll (m)ein Bild ganz bestimmt nicht sowas ausdrücken!!

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()