Wieviele Mädels sind hier eigentlich im Nisbo?

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 40.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.


  • mimi ???

  • Huhu :wink: bin ab heute auch dabei...


    Liebe Grüße an alle

    Nissan Micra K12... 1,2l , 80 PS, Farbe:Blau (Hell-blau.metallic eher), Schräghecklimousine, Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung u.s.w.
    im Umbau... ;)

  • *Thema rauskram* :wink:


    Soo viele Mädels sind es ja doch nicht :rolleyes: Aber ich bin die Neue =)

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Hallo ihr beiden, willkommen im Nissanboard. Schön das es doch noch neue Frauen hier gibt =)


    Liebe Grüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Chilli
    interessanter währe zu wissen wie viele auch aktiv im nisbo sind ;)

    Ich bin zwar nicht allzuoft hier anzutreffen, aber ich denke, dass man diese Frage am besten mit einer zeitlich begrenzten Umfrage (z.B. auf zwei Monate begrenzt) klären kann.
    Wenn die Herren der Schöpfung dann auch noch so fair wären und sich aus der Umfrage raushalten, kann das Ergebnis sogar aussagekräftig werden ;)


    lg
    Anja

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

  • Eigentlich schade das mittlerweile so wenig los bei uns ist!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!