Frage zu Klima --> Unterschiede

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mac.

  • Hallo!



    Habe jetzt beim C11 schn insgesamt 4 verschiedene Klima Typen gesehen, und frage mich wo da der Unterschied ist, bzw wo da der Sinn ist?


    Es gibt imho eine normale Klima (keine Automatik), und 3 (!!) verschiedene Klimaautomatiken im C11.


    Vllt kann mir mal einer was dazu sagen.



    Also meiner Meinung nach:


    Bild 1: normale Klima


    Bild 2: Klimaautomatik Nr. 1


    Bild 3: Klimaautomatik Nr. 2 (Optisch die schönste imho)


    Bild 4: Klimaautomatik Nr. 3

  • Also bei uns is es sicher die 3. Version.Wenn man mal die Pressefotos auf der Nissan HP anschaut.


    Zum zweiten is die zweite Version bei uns nicht üblich bz. in keinem Modell zu finden.


    Hab ich auch sonst nirgens gefunden.


    Nismo3

  • Also gut, das würde heißen das Klimaautomatik (KA) Nr. 1 und 3 (wie du sagst) bei uns verbaut wird. KA Nr.1 find eich bei mobile, Nr 3 nicht. Kann aber auch an meiner suche liegen.


    KA Nr. 2 hab ich noch nirgends gesehen.



    Ich weiß eigtl isses ja wurscht...aber ich interessierts halt ;)



    Und was soll es bringen 2 verschiedene KA zu verbauen???

  • Villeicht hat eine davon 2 oder mehr Zonen zum regeln ?(


    Klimaautomatik Nr2 wäre wirklich schick, hab ich aber auch noch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    KA !! :D


    Die 3. gibts evntl. nur beim Navy, könnt ich mir vorstellen.


    Nismo3


    :D


    Ne bei Navi gibts die KA Nr. 3



    @Nissandriver


    Die Idee hatte ich auch schon, aber wie man auf den Bildern sieht sinds alles einzonen

  • Dann ist also kein techn. Grund vorhanden.


    Aber die 1. KA würde vom Design her überhaupt nicht zum Navi/Radio von Bild4 passen, vielleicht haben die deswegen eine anderes Design genommen

  • Zitat

    Original von NissanDriver86
    Dann ist also kein techn. Grund vorhanden.


    Aber die 1. KA würde vom Design her überhaupt nicht zum Navi/Radio von Bild4 passen, vielleicht haben die deswegen eine anderes Design genommen


    Ja, die 1 KA wird bei allen ohne Navi verbaut. Und KA 3 bei denen mit Navi. Nur wo kommt KA 2 her?

  • Könnte mir gut vorstellen das das eine amerik./ jap. Version ist.... bei den P11 haben die Amis ja auch viel bessere Teile als wir... oder war das der Infiniti G20 :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    KA 2 könnte vom Facelift sein. Das gibts bei uns noch nicht.


    Version 1 gibts so auch in D.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von NissanDriver86
    oder war das der Infiniti G20 :mmmm:


    Ja, aber der G20 ist ein "Klasse" höher. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von NissanDriver86
    oder war das der Infiniti G20 :mmmm:


    Ja, aber der G20 ist ein "Klasse" höher. ;)


    [OFFTOPIC]Mich würde mal interessieren ob da wirklich so viele Unterschiede zum P11 sind....glaube ich nämlich nicht[/OFFTOPIC]

  • K.A, aber ein paar "Features" werden mehr drin sein. Ist ja auch ein "Luxusmodell".

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    K.A, aber ein paar "Features" werden mehr drin sein. Ist ja auch ein "Luxusmodell".


    [OFFTOPIC]Ja das ist klar. Aber er wird sich genau so fahren wie jeder x beliebige P11...und wird die gleichen Schwächen haben. Auch wird er nicht wesentlich besser verarbeitet sein als ein normaler P11. Was jetzt nich heién soll das ein P11 schlecht ist ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Nismo3
    ja, Facelift evntl.


    Aber bei den Amy´s findet man immer nur Fotos mit den Drehreglern :evil:


    Habe ich auch schon festgestellt. Komisch ist es ?(

  • Das Radio ist bei KA Nr2 und KA Nr3 auch nicht gleich ?( (bei Nr2 orange beleuchtet, bei Nr3 offensichtlich silber mit bel. Ziffern etc.) - evtl. wirklich das Facelift?


    Gibts das schon überall, nur bei uns nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Gibts in Japan/Asien..


    Unsere kommen ja aus Mexiko.


    Ob die schon ein FL in Nordamerika hatten weiß ich nicht.

  • Wir haben uns den TIIDA letzte Woche neu gekauft (nein wir sind keine Rentner, das war eine Vernunftsentscheidung - der Wagen war 6.000€ unter Listenpreis).


    Wir haben Klima Nr.2