Frage zu Klima --> Unterschiede

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mac.

    • Offizieller Beitrag

    6.000€ unter Liste für nen Neuwagen in dem Preissegment?
    Krass! Nissan muss wegen diesem Wagen echt Bauchschmerzen in Deutschland haben ...

  • Nissan hat das massive Problem des überfüllten Zentrallagers in Amsterdam.
    Dazu ein unverkäufliches Auto (1-5 Ausnahmen bestätigen die Regel) und schon hast Du einen sensationellen Nachlass.


    Ganz einfach. ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Nissan hat das massive Problem des überfüllten Zentrallagers in Amsterdam.
    Dazu ein unverkäufliches Auto (1-5 Ausnahmen bestätigen die Regel) und schon hast Du einen sensationellen Nachlass.


    Ganz einfach. ;)



    Dann ist es aber auch wirklich eine Überlegung wert...


  • Nix anderes sage ich.


    Wem Optik, Image und Wiederverkauf wurscht sind, der fährt bestimmt nicht schlecht mit dem Ranzfass.

    • Offizieller Beitrag

    Gude Prais für gude Audo.


  • Naja nach einer Woche tut der Wagen beim Hinsehen zumindest nicht mehr in den Augen weh :lachwalzen:


  • Erblindung??? :D ;)

  • Zitat

    Original von *Flo*
    Weh tut er nicht, aber er ist halt nicht schön.


    Deshalb fahr ich ja auch einen T30 ;)
    Der Tiida gehört meiner Frau (die hatte vorher nen Corsa B also ist das Design Technisch schon ein fortschritt)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ein B-Corsa sieht viel besser aus =)


    das glaube ich nicht, Tim! :D