Datsun Sunny Homepage

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von da510.

  • Hey Arne,


    danke für den alten Infoaushang.


    Euer damaliger Preiswunsch ist genau der Betrag, den jetzt bei mir die Versicherung akzeptiert hat. Steckt zwar einiges mehr drin, aber ist immerhin etwas, falls er wirklich mal weggefunden oder angefahren wird.


    Gruß

  • Moin frohes neues Jahr
    alpa
    Prima Seite
    Da kommen Erinnerungen hoch aus meiner Lehrzeit,als ich noch an diesen Dingern geschraubt habe,Meine Eltern hatten auch so einen in Beige.
    Ich hatte den Vorgänger als 120Y Coupe in türkis.Warn schon tolle Autos damals.Da konnte man wenigstens dran schrauben ohne sich zu verrencken.
    Nicht so verbaute Kisten wie Heutzutage,wo man 2 Mann braucht um eine Scheinwerferbirne zu wechseln(z.B. Renull Twingo-- Schönen Dank an den B11 Gott ,der die dinger so lobt :D)



    Mach weiter so


    Mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Guten Abend


    Nette Homepage
    Wir führen in der Schweiz eine Oldtimergarage in der wir Autos der Marke Datsun restaurieren. Wir besorgen ebenfalls Ersatz-, Rennsport- und Zubehörteile für fast alle Datsun Modelle.
    Auf unserer Homepage finden Sie alle Infos zum Betrieb und zu unserem Datsun 280 Z, welchen wir bei Schweizer Bergrennen und Oldtimerrallys einsetzen.


    Die Adresse ist www.zcarracingteam.ch


    Mit freundlichen Grüssen


    Jérôme Petitjean