Freier Eintritt für Nisbo User! + Welcome Drink

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo_Driftbitch.

  • ENDLICH IST ES SOWEIT NOCH EINE WOCHE BIS WIR LOSLEGEN!!



    Für alle Nisbo Mitglieder gibt es bei uns Freien Eintritt und ein Welcomedrink.



    Musikarena A5
    Hans-Bunte-Str. 16c
    79108 Freiburg


    www.Musikarena-a5.de


    Gilt ab dem 24. Oktober 2008


    Anmeldung vorher nötig, einfach auf unserer Homepage anmelden ( Ab Mitte September da eine neue Homepage gebastelt wird) und eine Email mit eurem Nick bei Nisbo bzw Profillink an Info@Musikarena-A5.de schicken. Dann bekommt ihr ein Bordingticket das Ihr an der Kasse vorzeigt.


    Großraumdiscothek in Freiburg.
    Feiern auf 3000m² auf 4 Floors, Chillout bereich, Terrasse

    Einmal editiert, zuletzt von Tekker ()

  • Faßbier, Heavy-Metal und ne Raucherecke...da käme man in Versuchung. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Leider zu weit weg, aber tolles Angebot!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ey voll geil....!!!!


    da muss ich hin!


    wollt sowieso schon seit langem eigentlich mal hin.... nun hab ich ja nen guten grund ;)