RC-Car Bastelecke / Teile Basar

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marschel.

  • hab gerade mal so durch geblättert und festgestellt das sowas hier noch fehlt .... und da mitlerweile ich glaub bestimmt knapp die hälfte der leute ein RC Verbrennerauto besitzen ist das sicher interessant !!! vielleicht melden sich ja auch nette leute die tolle teile oder know how anbieten von ausserhalb!!!


    also ich habe meinen gestern das erste mal ganz zerlegt und grundgereinigt und musste feststellen das das auch höchste eisenbahn war!!!! ansonsten suche ich immer noch günstige öldämpfer mit federn in 55mm länge und ne schicke nissan karosserie ... (am liebsten P10) ;o)


    und wenn ich ein schnäppchen schlagen kann hätte ich auch nichts gegen nen 3,5 ccm oder größereren motor *grins* (mehr ist immer nicht verkehrt!!!)

  • sowas hier würde mir zum beispiel gefallen .... wobei der preis auch in ordnung scheint .... hab nur leider im moment anderes zu berappen :o(


    [ebayartikelnummer]330267727785 [/ebayartikelnummer]


    wobei der hier noch eher meine kragenweite ist .... mehr drehzahl *lechz* mehr hubraum*sabber* mehr leistung *hechel*


    [ebayartikelnummer]180282581039[/ebayartikelnummer]

  • du hast auch Sorgen! :D


    habe noch 2 elektro rc zu verkaufen... ne celica und ne corvette...


    falls jemand interesse hat... ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • hab heute meine achsen bekommen ..... sonntag geordert und bezahlt und dienstag da ist doch mal ne gute bilanz ^^


    @ alex .... wenn die bei dir auch passen für vorne würde ich dir eine ab treten ... habe ja nun drei übrig ^^

  • HI,habe nen HPI Rs4 zu verkaufen mit Unzähligen Zubehör und 350Z Karro^^


    Ich fahre noch HPI Mt2 G3.0 Tuned und Carson Raptor mit Thunder Tiger s28 Power^^


    Ja Teile kann ich besorgen was man so braucht,Rs4 kann auch mit GTR3 von BMW gekauft werden mit Lichterset und und^^


    Mfg Marcel