Juhui!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cronos.

  • Wollte eigentlich gestern noch alle fragen ob jemand mit mir einen saufen kommt, doch da war es schon zuviel! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Ich habe gestern mit 2Stunden lerneinsatz die theoretische Motorbootprüfung bestanden mit gerademal 1 Fehler *g*.


    Jetzt hab ich ein riesen :Big: auf meinem Gesicht!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Gratuliere!!
    Den riesen :Big: kann ich verstehen :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Doch wir haben Wasser! Teich 10 auf 25m :Big:


    Bodensee!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :spring: :spring: :spring: wau,super,herzlichen glückwunsch,mit 500 ps auf dem bodensee,macht spass, :Bier: :Bier: :Bier: :Big: gruss mäni,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ganz soviele sinds ja nicht mehr! Er hat nur noch ein Boot das leider nur noch einen Motor hat. Vorher hatte er eins das 2 Motoren hatte und 660PS leistete, aber ich geb mich mit dem zufrieden was ich haben kann. Bin schon froh wenn ich es mal auslehnen darf.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • das wäre super, :spring: :spring: :spring: musst mir nur sagen wann du im sommer auf den bodensee bist, :Big: :Big: :Big: würde gerne einmal mit fahren, :D :D :D gruss

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich melde mich sobald ich die praktische Prüfung auch hab, doch das geht noch ein kleines Momentlein da ich ab Montag 10. Februar mich mit lauter Vollidioten rumquälen muss. Aber ich werde es überleben.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Glückwunsch!


    CRONOS


    P.S.: Nissan baut auch Aussenborder... ;)

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK