Trauer um Mike

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hi


    also, Benny, Dominik und Daniel wissen es jetzt schon, weil wir telefoniert haben.


    jetzt für den Rest des NTF:


    Mike ist am Montag gestorben...er ist blau angelaufen und tot umgefallen...näher will ich da jetzt nicht drauf eingehen...


    Mein Beileid von uns...am Freitag 13 Uhr ist die Beerdigung, wer kommen möchte, soll mir bitte schreiben...oder mich anrufen unter 0179/6072360 bzw 09546/593969


    hier ein Bild nochmal zum Andenken an Mike mit seiner Freundin Jenny von einem NTF Treffen.



    Ich habe bereits mit Benny darüber gesprochen, dass wir einen Nachruf auf unserer Homepage integrieren, gleich auf der Startseite.


    mein Beileid Jenny und der Familie von mike

  • ...


    als kai mich anrief, war es eine gute entscheidung mich erst mal zu setzen. denn diese info zu hören, war echt übel. ich hab das erst in der folgenden nacht richtig wahrgenommen...


    mike, du warst echt n guter freund. immer gut gelaunt und ein garant für gute stimmung. du wirst uns fehlen in zukunft.


    mein herzlichstes beileid geht an seine angehörigen!



    sky

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    ...


    als kai mich anrief, war es eine gute entscheidung mich erst mal zu setzen. denn diese info zu hören, war echt übel. ich hab das erst in der folgenden nacht richtig wahrgenommen...


    Mir ging es relativ ähnlich. Ich habe ja Kay extra nochmal deswegen angerufen nachdem ich es von Benny erfahren habe und konnte es garnicht fassen.
    Leider hatte ich nur relativ wenig Kontakt zu Mike (der dafür aber sehr gut/harmonisch war!), aber ich finde, dass er n cooler, lustiger und lebensfroher Typ war, der uns allen fehlen wird.
    Besonders schmerzhaft finde ich, dass sein Tod zu unvermittelt und plötzlich kam.
    An dieser Stelle nochmal mein herzliches Beileid für die Verbliebenen.

  • Hier ist MamaMike,


    ich möchte allen denjenigen Danken die meinen Sohn auf seinem letzten Weg begleitet haben und in stiller Trauer immer einen Platz für ihn in herzen tragen.


    Die Worte reichen nicht aus, darum wollen wir nie aufhören an ihn zu denken:


    Betet, lacht, denkt an mich,
    betet für mich.
    Damit mein Name immer gesprochen wird,
    so wie es immer war,
    ohne besondere Betonung,
    ohne die Spur eines Schattens.
    Warum soll ich nicht mehr
    in eueren Gedanken sein,
    nur weil ich nicht mehr in euerem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weit weg,
    nur auf der anderen Seite des Weges.


    Mike, wir lieben Dich[karte=49.66,11.0303]91083 Baiersdorf[/karte]

  • Also ich war ja am Freitag auf der Beerdigung und es war echt hart...


    meine Trauer gilt allen hinterbliebenen aber insbesondere der Familie und Jenny...Mike wird immer ein Mitglied des NTF bleiben und ein guter Freund sowieso :(

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Also ich war ja am Freitag auf der Beerdigung und es war echt hart...


    meine Trauer gilt allen hinterbliebenen aber insbesondere der Familie und Jenny...Mike wird immer ein Mitglied des NTF bleiben und ein guter Freund sowieso :(


    dito... kann mich da nur vollstens anschliesen...

  • Hier ist MamaMike,


    ich möchte allen denjenigen Danken die meinen Sohn auf seinem letzten Weg begleitet haben und in stiller Trauer immer einen Platz für ihn in herzen tragen.


    Die Worte reichen nicht aus, darum wollen wir nie aufhören an ihn zu denken:


    Betet, lacht, denkt an mich,
    betet für mich.
    Damit mein Name immer gesprochen wird,
    so wie es immer war,
    ohne besondere Betonung,
    ohne die Spur eines Schattens.
    Warum soll ich nicht mehr
    in eueren Gedanken sein,
    nur weil ich nicht mehr in euerem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weit weg,
    nur auf der anderen Seite des Weges.


    Mike, wir lieben Dich


  • ich habe dir eine email geschrieben bzgl. deiner email.


    Mfg Kay

  • auch mein beileit an die freundin , familie und freunde auch wenn ich ihn nicht kannte

  • Auch von mir Herzliches beileid. Ich habe in zwar nich so gekannt wie ander hier. Aber er war ein sypathischer mensch.Ich war geschockt als ich es gelesen habe.


    MFG martin

    Fliegen pilze wie schmecken die?? ich finde einmalig :eieiei2:

  • @all


    Andrea und ich werden kommendes WE mal nach Baiersdorf fahren und an Mikes Grab ein paar Blumen niederlegen, da ja am Di sein 1. Todestag ist. Möchte jemand mitkommen? wir werden am So hinfahren


    Mfg Kay

  • Hiermit möchte ich nach 2 Jahren (leider etwas verspätet) nochmal an dich erinnern...nein wir haben dich nicht vergessen, Mike. werden wir auch nie, guter Freund :Bier: