Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lemon.

  • Zitat

    Original von Lemon
    Bei meinem Almera Bj 95 geht das Gebläse nur auf 4 Stellung.
    Ist da der Schalter dran Schuld?

    schau doch mal bei Primera>Lüftungsstufen nach da ist dein Problem ausführlich beschrieben! Beim Primera kosten der kleine Kasten wo die Wiederstände drin sind die Kleinigkeit von 51,17 Euro.
    Wenn du dich dumm anstellst wie ich "ähm wie geht das" bauen sie dir das Teil umsonst ein. Dauert 2 Minuten!


    Auf daß deine Haare wieder richtig liegen :-))


    CU Fussel

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ich habs hingekriegt, die Platte mit vorwiederständen hab ich nur nach gelötet. Ich konnte die difekte Stelle richtig sehen, war kein problem.