Probleme mit dem Club der Teufelsweiber?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 36.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.


  • Da müsste ich welche in die Pfanne hauen, deren Freundschaft mir deutlich mehr am Herzen liegen. Lass mal. Auf jeden Fall war nicht ich die, die den Krieg angezettelt hat.
    Ich bin mir sicher du weißt genau, was ich meine. Hab halt von vornherein nie in dein Bild eines wahren TWs gepasst. Finds nur lustig, da wir zu dem Zeitpunkt noch nichtmal ein Wort gewechselt hatten.


    Wir werden wohl nie Freunde werden, also lassen wir das Thema lieber ruhen.


    Stell Dich aber nicht Mutter-Theresa-like hier hin und spiele die gehänselte Dame. Deine eigenen Taten haben Dich zu dem gemacht, was andere nun über Dich denken.




  • Applaus ......Applaus......Applaus...

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Erwarte auf Deine Beleidigungen keine Antwort.


    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Der unterschied zwischen unseren Signaturen ist doch wohl der, dass die von mir verwendete Signatur eine religiöse Bitte darstellt.


    Wenn Deine religiöse Bitte aus einer religiösen Überzeugung herauskommen sollte, frage ich mich, ob es nicht zum Glauben dazugehört, zu "vergeben", "verzeihen" oder nicht "tragtragend" zu sein. Bereit für eine 2. Chance zu sein oder den Opptimismus zu haben, jemand ändert sich?


    Schade, wenn dem nicht so ist.


  • wieso nicht?


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()

  • [OFFTOPIC]@ TanteDrea: Da Du ja nun genügend Rückendeckung hast, erwarte ich nicht, dass Du Dein anscheinend tiefsitzendes Problem mit mir per PN klären wirst.


    Du sprichst es selber an: Über Dritte und Vierte usw. wurden Dir Überlieferungen zugetragen und da wir uns nciht kennen machst Du das, was Du für richtighälst, ohne einmal bei mir selber nachzufragen, was dran sein könnte.
    Mehrfach habe ich öffentlich Andeutungen von Dir gesehen, bis heute hast Du mich selber aber niemals angeschrieben oder versucht, evtl. Missverständnisse, die aus Wut entstanden sein könnten, aus dem Weg zu räumen.


    Ich habe kein Problem mit Dir, wie denn auch, ich kenne Dich nicht. Damals hatte ich den Eindruck, dass Du nicht zu den TWs paßt und wenn man sowas wie hier vermehrt lesen muß, dann kann mein Zweifel ja nicht verkehrt gewesen sein.


    Hier werde ich Dir dazu nicht mehr antworten.[/OFFTOPIC]

  • Hansli, sowas sollte nicht im Nisbo veröffentlicht werden. Finde das sehr unpassend und auch gemein gegenüber Franzi, die da in was hineingezogen wird, wofür sie selbst nichts kann.


    Ebenfalls finde ich Seppels Kommentar nicht nett. Solche Äußerungen kann die Herrenwelt ruhig lassen!


    Das hat beides nichts mit dem eigentlichen Thema zutun!



  • Wie heißt es doch so schön?


    "Annahmen sind die Grundlagen von Katastrophen"!


    Nur weil ich eine religiöse Bitte als Signatur verwende heißt das ja wohl noch lange nicht, dass ich eine gewwisse religiöse Überzeugung teile.


    Verzeihung und Vergeben sind Dinge, die ich sehrwohl beherrsche, wenn sie denn jemand verdient oder sich darum bemüht......beides ist aber bei dir leider nicht erkennbar....


    Deine orthographische Meisterleistung ("tragtragend") würde ich als nachtragend interpretieren wollen.....und das zeigt mir wieder, dass dein Bauch deine Postings mehr beeinflusst als dein Kopf......schade drum, aber ich mag mich nicht selber rezitieren!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Hansli, sowas sollte nicht im Nisbo veröffentlicht werden. Finde das sehr unpassend und auch gemein gegenüber Franzi, die da in was hineingezogen wird, wofür sie selbst nichts kann.


    Ebenfalls finde ich Seppels Kommentar nicht nett. Solche Äußerungen kann die Herrenwelt ruhig lassen!


    Das hat beides nichts mit dem eigentlichen Thema zutun!


    Das sehe ich genauso.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von TanteDrea
    Hansli, sowas sollte nicht im Nisbo veröffentlicht werden. Finde das sehr unpassend und auch gemein gegenüber Franzi, die da in was hineingezogen wird, wofür sie selbst nichts kann.


    Ebenfalls finde ich Seppels Kommentar nicht nett. Solche Äußerungen kann die Herrenwelt ruhig lassen!


    Das hat beides nichts mit dem eigentlichen Thema zutun!


    schon wech. ;)[/OFFTOPIC]


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Hrhr, die alten Zeiten leben wieder auf und die Mutti der Nation klärt die Probleme der Welt per PN!


    Wo is das Popcorn? :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Ebenfalls finde ich Seppels Kommentar nicht nett. Solche Äußerungen kann die Herrenwelt ruhig lassen!


    Sorry Drea, aber dann soll auch so eine Verleumdung im Einganspost raus. Ich finde es echt ne Zumutung, dass ich hier von jemanden angeprangert werde, den ich überhaupt gar nicht kenne.Eine PM hätte ein Missverständnis (was anderes kann es nicht sein) geklärt. :rolleyes:


    Dir würde es sicherlich auch nicht gefallen, wenn ich irgendwo ein Thema eröffnet wird, wo sich jemand darüber ereifert, du würdest intime Märchen verbreiten.


    Ich habe keine Ahnung, wer sowas in die Welt gesetzt hat. Es ist mir ehrlich auch scheiss egal. Ich nehms nicht ernst - ebenso wenig sollte mein Kommentar dazu ernst genommen werden.


    Aber: Wer das Thema um meine angeblichen Sexstories ernst nimmt, darf sich auch gerne meinen Kommentar ernsthaft aufdrücken und weiterhin schlaflose Nächte haben.


    Tschüss!


    Ich such mit jetzt die nächsten Nisbomädels.

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von SoulProvider
    Hrhr, die alten Zeiten leben wieder auf und die Mutti der Nation klärt die Probleme der Welt per PN!


    Und Du bist nicht dabei :eieiei2:


    aber wie immer du. :eieiei2:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    ...und die Mutti der Nation klärt die Probleme der Welt per PN!


    Hm, hier kam keine an.


    mimi
    Wenn einer Lügen und Unsinn über dich verbreiten würde, würdest du dann ihm schreiben um zu fragen ob das stimmt, wenn die Personen die dir das zutragen gute Freunde sind?
    Meinst Du nicht, es ist die Aufgabe des angeprangten Lästerers mal nachzuhaken, was da eig für ein Problem im Raum steht?

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    mimi
    Wenn einer Lügen und Unsinn über dich verbreiten würde, würdest du dann ihm schreiben um zu fragen ob das stimmt, wenn die Personen die dir das zutragen gute Freunde sind?


    Ehrlich gesagt, wenn es mir wichtig wäre, ja. Da wir usn aber nicht kennen, war es mir nie wichtig zu wissen, warum Du ein Problem mit mir hast.
    Es ist mir auch jetzt nicht wichtig, aber das nimmt ja kein Ende und steht shcon lange ungeklärt im Raum.
    Wir wollten (hier) doch nichts mehr schreiben, also wollen wir dem Volk hier nun weiter ein heiteres Abendprogramm geben, oder doch "privat" dieses weiterführen?
    Von mir wird keine Nachricht zu diesem Thema an Dich fallen, denn ich habe hier mit dem Thema nicht angefangen und hätte auch nicht mit Dir darüber geschrieben.
    Wenn Du was "klären" oder erfragen möchtest, dann weißt Du, wie.


  • Ach MiMi, ich glaub dafür ist es schon lange zu spät... Ich pass halt anscheinend nicht in deine Welt und Du nicht in meine. Also sollten wir das einfach so hinnehmen und getrennte wege gehen.


    ... Jedenfalls bis zum nächsten Fred mit dem Thema "Warum hasst ihr uns?"

  • Wenn Du mit dem Thema abgehackt hast, werde ich das so hinnehmen, wie ich es bisher auch gemacht habe.


    Solange weitere Andeutungen im öffentlichen Bereich dazu kommen, werde ich weiter annehmen müssen, dass Du immer noch ein Problem hast.
    Wenn dem so ist, bitte ich Dich, bei den "getrennten Wegen" zu bleiben. EDIT: Auch im "Warum hasst ihr uns"- und Day-and-Night-Thread.


    EDIT2: ***

  • Na ist doch gut, wenn ihr mich an den Pranger stellen dürft und keine Reaktion darauf erwartet. Das find ich doch mal super :rolleyes:


    Und genau diese Reaktion habe ich erwartet, das zeigt doch, wie weltoffen Du bist. Ob Du es glaubst oder nicht, auch diese Reaktion wird wieder einer im Board bemerken und dadurch die TWs in ein schlechtes Licht rücken.


    Auch wenn ihr gewiss viele liebe & nette Damen unter euch habt, werden viele potentielle Neue durch solche Aktionen abgeschreckt.