Probleme mit dem Club der Teufelsweiber?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 35.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Hallöle,


    die Pn ging an mich, Mimi war so nett mich auf das Foto von mir hinzuweisen. Danke an Hansli das du es wieder rausgenommen hast. Das Foto stammt von der Hp des Fotografen der nicht nur mit mir ein Erotikshooting gemacht hat. Die Fotos sind für meinen jetzigen Mann. Eins der Fotos durfte er als Werbung auf die Hp setzen.
    Ich hoffe ihr versteht das ich die hier nicht durchs Forum ziehen sehen möchte, Herzlichen Dank!
    Um zu wissen wie ich aussehe, reicht wohl auch ein Foto von der Hochzeit. ;)


    SePtOn, ich habe die Aussage nie so ernst genommen das ich nachfragen wollte. Sie war ein Symptom des merkwürdigen Clubrufes.


    @Tante Drea, Danke für deinen Einspruch gegen das Bild =)


    @all, ihr könnt die Chance nutzen die alten Kamellen auf den Tisch zu legen und einen Konsens zu finden. Ein Frieden wäre schön. :perfekt:


    Aber ich kann auch damit leben das der Club teuflisch angesehen ist, denn wir sind


    DIE TEUFELSWEIBER !!!!


    Vielleicht schaffen wir es ja, aus dem alten zu lernen und mit künftigen Taten auch einen besseren Ruf zu bekommen.


    Herzliche Grüße in die Niborunde


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Doch, wir mögen ihn :perfekt:


    :D


    amüsierte Grüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    SePtOn, ich habe die Aussage nie so ernst genommen das ich nachfragen wollte. Sie war ein Symptom des merkwürdigen Clubrufes.


    Aber ernst genug, um mich damit an den Pranger zu stellen?


    Denk mal drüber nach! Über gleiches regst du dich auf und machst ein neues, dramatisches Thema auf. :rolleyes:

  • SePtOn , Da hast du recht. Ok für dich, wenn ich mein Eingangsposting editiere und deinen Nick rausnehme?


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    [OFFTOPIC]@ TanteDrea: Da Du ja nun genügend Rückendeckung hast, ...[/OFFTOPIC]


    Woher denn blos solche Rückendeckung kommen mag???


    Merkst du deinen Fehler immer noch nicht? Deine Reaktionen stammen aus deinem Bauch, nicht aus deinem Kopf......auch wenn ich mich damit wieder einmal selbst rezitiere


    Lerne doch endlich einmal damit umzugehen.....es wird sonst langweilig, da deine Reaktionen und Anfeindungen zu einfach vohersehbar sind....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Franzi_
    SePtOn , Da hast du recht. Ok für dich, wenn ich mein Eingangsposting editiere und deinen Nick rausnehme?


    Lieben Gruß
    Franzi



    Nein. Mein Ruf ist geschädigt, ich krieg nie wieder ne Frau aus dem Nisbo. :rolleyes:


    Spaß beiseite:


    Ansonsten hätte ich eher mit einer Entschuldigung gerechnet. Aber das war wohl zuviel erwartet. Schade. Auf einer Art verstehe ich dadurch auch, warum manche Leute nicht gut auf euch zu sprechen sind.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    ...


    Ansonsten hätte ich eher mit einer Entschuldigung gerechnet. Aber das war wohl zuviel erwartet. Schade. Auf einer Art verstehe ich dadurch auch, warum manche Leute nicht gut auf euch zu sprechen sind.




    Uppsss.......war das jetzt nicht ein wenig zu tief unterhalb der Gürtellinie???



    Erklär doch bitte den TW's nicht, wo ihre Fehler liegen.......stell dir vor, sie würden daraus lernen......dann gäbe es doch solch belustigende Abende nicht mehr hier.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • SePtOn , mir war nicht klar wie sehr dich das Gerücht verletzt hat. Die Entschuldigung steht im Eingangstread, aber auch hier: Entschuldigung!




    was das Frauenproblem angeht, versuche es mal bei www.neu.de 8)


    Herzlich
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    was das Frauenproblem angeht, versuche es mal bei www.neu.de 8)


    Du versuchst gerade Feuer mit Benzin zu löschen ;)



    Lass es lieber!



    PS:


    Mittlerweile mag ich die ***** (Name wurde entfernt) auch nicht mehr leiden. Interessant ist echt, dass bei der Verleumdung der Name nicht groß genug geschrieben werden konnte - bei ner Entschuldigung reicht dann "Name entfernt".


    Macht echt weiter so. :perfekt:

  • SePtOn, langsam wirds kindisch. Ich habe mich entschuldigt, dir recht gegeben, bin auf deinen Scherz eingegangen, habe Verständis gezeigt. Habe meinen Teil der Weiterverbreitung gelöscht.
    Für einen Satz den eh niemand gelaubt hat ,denke ich reicht das.



    Gute Nacht!


    Freundliche Grüße,
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_



    Vielleicht schaffen wir es ja, aus dem alten zu lernen und mit künftigen Taten auch einen besseren Ruf zu bekommen.


    Ich fürchte aber, dass MiMi sich gegen den Rauswurf bei den TW wehren wird. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ah. Merkste watt?


    Du willst hier, dass euch alle mögen und lieb zu euch sind! Du willst, dass B11-Gott und Yeti aufhören, hier sinnlos die TW anzuprangern und sich entschuldigen. Gleichzeitig machst DU aber hier nichts anderes und versuchst verbockte Scheisse unter den Teppich zu kehren und als Kleinigkeit abzutun. Du erwartest hier von den Leuten auch Sachen, die einfach zu weit gehen. Ihr habt euren Platz im Nisbo, wo ihr Teufelsweiber euch austoben könnt. Was wollt ihr mehr?


    Für einen Club, den eh niemand ernst nimmt, denke ich reicht das.


    Und nun denk mal drüber nach. ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Du willst, dass B11-Gott und Yeti aufhören, hier sinnlos die TW anzuprangern und sich entschuldigen.


    Sinnlos??? Ich verbitte mir das! :O


    Alles, was B11-Gott und ich tun ist von größter Sinnhaftigkeit geprägt! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear