Yetis Nebenjob als Werbestar!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Und nicht nur in den Medien ist Herr Yeti Geschäftlich Aktiv:) In der Nähe von Tuttlingen hat er wohl noch eine Werkstatt...natürlich sofort von mir Bildlich festgehalten......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Und nicht nur in den Medien ist Herr Yeti Geschäftlich Aktiv:) In der Nähe von Tuttlingen hat er wohl noch eine Werkstatt...natürlich sofort von mir Bildlich festgehalten......


    wie passt yeti denn in den micra??? 8o 8o

  • Zitat

    Original von moxon
    ich wusste es Yeti ist franzose


    *angewiedert den fred verlässt*


    Dir geb ich gleich Franzose, geb ich Dir gleich! :will-u-understand:


    So wurde ich ja noch nie beleidigt, wurde ich ja so noch nicht! X(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Andre1982
    wie passt yeti denn in den micra??? 8o 8o


    Nicht so besonders gut:


    sehr geil, ne giraffe im elefantenrollschuh....

    Einmal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • Yeti ist ein Arbeitstier kein Franzose, mit Erfolg wie es aussieht

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Ciz
    Yeti ist ein Arbeitstier kein Franzose, mit Erfolg wie es aussieht


    Genau! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Andre1982
    esel sind auch arbeitstiere.... :D :D


    Wann hat Dich der letzte getreten??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Andre1982
    esel sind auch arbeitstiere.... :D :D


    Wann hat Dich der letzte getreten??? :D


    so hoch bringst du deine beine nicht mehr! :stichel:

  • Zitat

    Original von Andre1982
    genau. immer schön lieb bleiben....


    *die telefonnummer vom schlachthof raussucht*



    Verwechsel das mal nicht.......du wolltest den Tierschutzbund!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Hört sich geil an :lachwalzen:


    Erinnert mich doch stark an den Thread,wo man angeblich Yeti im Peugeot-Board gesehen hätte,wo er seinen 307 vorgestellt hatte... :D


    siehe HIER



    PS: Das Bild ist echt gelungen :perfekt:


    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()