Hat jemand Interesse an einem P10 SRi ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sektor.

  • Tach auch...


    Ich muss mich im November von meinem geliebten P10 SRi trennen.
    Gründe der Trennung sind kein Geld, TÜV und einige anfallende Reparaturen.


    Ich schreibe das mit Absicht in diesen Bereich weil ich mir dachte das es in Clubs eventuell den ein oder anderen gibt der Interesse hätte. Und weil ihr
    ja auch einige Nissan verrückte kennt.


    Daten:


    Motor: GA16DE, 1600ccm, 66KW/90PS
    Baujahr: 1995
    Erstzulassung: 10.1995
    Kilometerstand: ca. 144.000 km (Ich schau nach & schreibe die genaue Zahl)



    Serienausstattung:


    Servolenkung
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    4x El. Fensterheber
    Klimaanlage
    Nebelscheinwerfer
    Geteilte Rückbank
    Lederlenkrad und Handbremsgriff
    Fahrer-/ Beifahrerairbag
    Mittelarmlehne vorne & hinten
    Wegfahrsperre
    Höhenverstellbare Lenksäule
    4x Lautsprecher
    ABS
    Drehzahlmesser
    Digitaluhr
    Vollwertiges Reserverad
    Laderaumbeleuchtung
    Aschenbecherbeleuchtung



    SRi Ausstattungsmerkmale:


    Sportsitze
    Heckspoiler
    Stoßstangen
    Strafferes Fahrwerk
    Silberner Tachorahmen
    SRi Schriftzüge


    Extras:


    Anhängerkupplung
    Alu Kurzstabdachantenne
    Weiße Seitenblinkergläser
    Grüne Umweltzonenplakette



    Der Wagen steht noch auf den Stahlfegen mit Winterreifen.
    Der jetzige Sportauspuff kommt auch ab (Illegal).



    Zu den Reparaturen:


    Der Wagen hat hier und da ein paar Schönheitsfehler. Lässt sich in meiner Gegend leider nicht vermeiden und ein Neuwagen ist es ja auch nicht.


    Aber er hat einen winzig kleinen Steinschlag in der Scheibe. Zudem auch noch
    im Sichtfeld. Die hinteren Schwellerenden rosten leider auch. Die rechte Seite mehr als die linke. Und die Querlenker müßten gemacht werden. Hört man zwar nur im Sommer das klackern aber dann nervts.


    Bei den Dämpfern bin ich mir nicht sicher ob der Wagen wirklich so straff ist oder ob die nur Alterserscheinungen zeigen.



    Aber mir wäre eh lieber wenn der Interessent sich den Wagen selber anschaut. Dort kann man dann ja auch alles weitere regeln.



    Also vll. hat ja einer hier Interesse oder kennt jemanden. Würde mich aufjedenfall freuen. Wäre echt Schade wenn ich den verschrotten müßte.