1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Nissanclubs
  3. Clubsuche
  4. ClubBoard-Archiv
  5. Nissanfreunde Südbrandenburg

Hat jemand Interesse an einem P10 SRi ?

  • Sektor
  • 21. September 2008 um 15:32
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2008 um 16:06) ist von Sektor.

  • Sektor
    Profi Themenautor
    Beiträge
    969
    Mitglied seit
    10. August 2005
    • 21. September 2008 um 15:32
    • #1

    Tach auch...

    Ich muss mich im November von meinem geliebten P10 SRi trennen.
    Gründe der Trennung sind kein Geld, TÜV und einige anfallende Reparaturen.

    Ich schreibe das mit Absicht in diesen Bereich weil ich mir dachte das es in Clubs eventuell den ein oder anderen gibt der Interesse hätte. Und weil ihr
    ja auch einige Nissan verrückte kennt.

    Daten:

    Motor: GA16DE, 1600ccm, 66KW/90PS
    Baujahr: 1995
    Erstzulassung: 10.1995
    Kilometerstand: ca. 144.000 km (Ich schau nach & schreibe die genaue Zahl)


    Serienausstattung:

    Servolenkung
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    4x El. Fensterheber
    Klimaanlage
    Nebelscheinwerfer
    Geteilte Rückbank
    Lederlenkrad und Handbremsgriff
    Fahrer-/ Beifahrerairbag
    Mittelarmlehne vorne & hinten
    Wegfahrsperre
    Höhenverstellbare Lenksäule
    4x Lautsprecher
    ABS
    Drehzahlmesser
    Digitaluhr
    Vollwertiges Reserverad
    Laderaumbeleuchtung
    Aschenbecherbeleuchtung


    SRi Ausstattungsmerkmale:

    Sportsitze
    Heckspoiler
    Stoßstangen
    Strafferes Fahrwerk
    Silberner Tachorahmen
    SRi Schriftzüge

    Extras:

    Anhängerkupplung
    Alu Kurzstabdachantenne
    Weiße Seitenblinkergläser
    Grüne Umweltzonenplakette


    Der Wagen steht noch auf den Stahlfegen mit Winterreifen.
    Der jetzige Sportauspuff kommt auch ab (Illegal).


    Zu den Reparaturen:

    Der Wagen hat hier und da ein paar Schönheitsfehler. Lässt sich in meiner Gegend leider nicht vermeiden und ein Neuwagen ist es ja auch nicht.

    Aber er hat einen winzig kleinen Steinschlag in der Scheibe. Zudem auch noch
    im Sichtfeld. Die hinteren Schwellerenden rosten leider auch. Die rechte Seite mehr als die linke. Und die Querlenker müßten gemacht werden. Hört man zwar nur im Sommer das klackern aber dann nervts.

    Bei den Dämpfern bin ich mir nicht sicher ob der Wagen wirklich so straff ist oder ob die nur Alterserscheinungen zeigen.


    Aber mir wäre eh lieber wenn der Interessent sich den Wagen selber anschaut. Dort kann man dann ja auch alles weitere regeln.


    Also vll. hat ja einer hier Interesse oder kennt jemanden. Würde mich aufjedenfall freuen. Wäre echt Schade wenn ich den verschrotten müßte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sektor (24. Oktober 2008 um 17:34)

  • Sektor
    Profi Themenautor
    Beiträge
    969
    Mitglied seit
    10. August 2005
    • 22. Oktober 2008 um 16:06
    • #2

    Wagen ist verkauft.

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™