Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hallo,


    ich habe eine tolle homepage www.wa-marketing.com die ich euch gerne mal vorstellen möchte.
    Dort können unternehmer eine kostenlose Unternehmensanalyse durchführen.
    Wichtig: Damit die Analyse kostenlos ist, müsst ihr unter „Kunde“ den „Promotioncode“ <1159> eingeben! Dann einfach kurz ausfüllen (ich hab ca. 10 Minuten gebraucht) und innerhalb der nächsten 24 Stunden bekommt ihr eure Analyse zugemailt. Natürlich werden nur seriöse Anfragen bearbeitet ; )
    ich wünsche euch viel spaß

  • Hey!


    *feuerwerk abfackelt*


    Das ist ja super!
    Dein erster Beitrag im Nisbo, und gleich solche Scheisse???


    Ich mag Dich jetzt schon!


    Hau ab!


    Du stinkst!


    Edit: Und in wievielen Forem Du angemeldet bist.
    *starke sexuelle bewunderung empfindet*


    Wahnsinn!


    Wie lebt man so von HartzIV???

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()


  • Man kann ja diskutieren, ob eine solche Werbung hier sinnvoll ist, da sich hier vermutlich nicht allzuviele Unternehmer tummeln.


    Aber Deine Art ist einfach nur niveaulos. Du bist und bleibst ein kleiner, windiger Autoverkäufer!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat HP:


    "Ich bin restlos begeistert! Mein Geschäft brummt wie nie!"
    Meier Solardienstleistungen



    Tante Google kennt eine solche Firma nicht :D :D


  • Solardienstleistungen??? Das ist Hansis Firma! Dem scheint doch .......

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear