Anhänger gestohlen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Na da hab ich heute blöd dreingesehen als ich zum ÖAMTC-Parkplatz gefahren bin um ein paar Kleinigkeiten an meinen Paji zu schrauben. Schon von weiten kam mir das Auto so "niedrig" vor. Sekunden später, öhmm, wo ist mein Hänger?
    Naja, wenigstens haben die Täter meinen Paji abgeladen und nur den Hänger geklaut, die haben ja keine Ahnung was Wertvoll ist.


    Aber bitte an alle, die Augen etwas aufhalten, eventuell seht ihr einen 2-Achs Prongratzhänger herumfahren.
    Besondere Kennzeichen sind/waren:
    rote Werkzeubox an der Deichsel angeschraubt
    Handseilwinde am Rahmen vorne-rechts angeschraubt, mittels Umlenkrolle in der Mitte das Seil nach hinten gespannt.
    Nicht Auffällig, aber dafür einzigartig: Die Halterung für das Stützrad habe ich nach vorne verlängert, da ist ein ca 10x10 cm Blechstück angeschweißt.


    Für Hinweise usw. ......
    Thx Harry


    PS: An die Mods, habe keine Ahnung wo ich so eine Meldung posten sollte, in der Labberecke macht es doch auch wenig Sinn, oder?

    Nissan Navara D40, Pajero L042, L141, V20

  • Zwar unwahrscheinlich, dass der in Norddeutschland auftaucht, aber wie kann man den Hänger noch identifizieren?


    - Kennzeichen?
    - Fahrzeug-Ident-Nr. / Fahrgestellnr.?
    - Foto vom Hänger?

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn Du es möchtest, so kannst Du auf Stohos Vorschläge eingehen.


    Danach wird der Thread geschlossen, evtl. Informationen ergehen dann per PN an Dich.


    Gruß

  • Da hoffe ich doch wohl, dass du die Executive in Austria eingeschaltet hast, dann ist der Hänger auch in der Schengenfahndung.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition