NISSAN Micra K10 turbo

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 13.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Gratulation!


    Ist das der, der relativ lange zum Verkauf stand?
    Ich glaube ja; Ist soweit ich's erkenne der, von dem man die Bilder nicht ohne Zustimmung des Anbieters zeigen durfte. Damit war jeder weitere Kontakt mit dem Anbieter in meinen Augen überflüssig. Mehr als 'n (zugegeben sehr geiles) Auto war ja nicht auf den Bildern drauf...

  • Also 2001 wurde der mal vom autohaus siegner verkauft steht ja auch drin auf der seite hier ich habe ihn mir jetzt erst gekauft!

  • Ich freue mich für dich über dieses schöne Fahrzeug.


    Vor etwa einem Jahr stand der mal in 'ner Gebrauchtwagenbörse drin (keine Ahnung mehr, welche). War damals auf der Suche nach einem neuen Wagen und habe den, der damals als Anbieter auftrat angeschrieben.


    Es kam auch eine Mail mit Bildern und Informationen und einem ziemlich - in meinen Augen - unfreundlichen Hinweis darauf, dass man die Bilder nicht veröffentlichen dürfe. Das hatte ich eh nicht vor kam mir aber doch suspekt vor.


    Würde mich jedenfalls freuen, wenn du hier im Board hin und wieder über deinen interessanten Wagen berichten würdest.

  • Ich habs doch gewusst bei dir hab ich mal was von ebay gekauft ich glaub es war die pressemappe vom K10 Super S

  • Kann gut sein; Wenn das mehrere s/w-Fotos waren.


    Wollte hier im Board erst keiner haben und standen kurz davor in den Müll zu wandern. Dann haben sie ja offenbar den richtigen Besitzer gefunden.


  • Das ist der. Hatte nach dem er von Siegner kam einen Motorschaden und der Motor wurde mit MA12 teilen zusammengeschustert, deswegen wär der Wagen auch nie was für mich gewesen, die Haltbarkeit stelle ich stark in Frage.


    MEGAMICRA, unterlasse lange Vollgasfahrten das mögen die gar nicht, gilt auch für die MA09ERT und MA10ET original Motoren.
    Ansonsten viel Spass damit :) Auf der Landstraße macht der Wagen höllich Freunde ;)

  • Tolles Teil...
    Wäre schön noch ein paar Bilder mehr zu sehen :D

  • Endlich mal einer der wirklich so ein Ding an Land gezogen hat und nicht nur labert. Gratuliere Du warst schneller.


    Moxon Du solltest vielleicht dem Boardkollegen sein neues Schmuckstück nicht unbedingt schlecht reden . Freu Dich lieber mit Ihm .

  • Zitat

    Original von wikinger
    Endlich mal einer der wirklich so ein Ding an Land gezogen hat und nicht nur labert. Gratuliere Du warst schneller.


    Moxon Du solltest vielleicht dem Boardkollegen sein neues Schmuckstück nicht unbedingt schlecht reden . Freu Dich lieber mit Ihm .


    Natürlich freue ich mich ihm, da ich aber mehr als einen ST unter meinen Griffeln hatte warne ich den User gerne vor wie er mit dem Wagen zugehen hat.


    Der Vorbesitzer hat den Motor ja schon mal geschrottet und war verzweifelt auf der Suche nach einem neuen. Aber das solltest DU ja am besten wissen ;)


    Er war schneller? Glaubst du immer noch dran das hier niemand weiß das es mal dein Wagen war :eieiei:

  • Zitat

    Original von moxon
    Das ist der. Hatte nach dem er von Siegner kam einen Motorschaden und der Motor wurde mit MA12 teilen zusammengeschustert, deswegen wär der Wagen auch nie was für mich gewesen, die Haltbarkeit stelle ich stark in Frage.


    MEGAMICRA, unterlasse lange Vollgasfahrten das mögen die gar nicht, gilt auch für die MA09ERT und MA10ET original Motoren.
    Ansonsten viel Spass damit :) Auf der Landstraße macht der Wagen höllich Freunde ;)


    Bernd Siegner hat damals aber schon den MA12 eingebaut ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von wikinger
    Ich meinte, er war schneller, als andere die sich gerne als Experte ausgeben sich aber mit Papas Wagen fotografieren..... :wink:


    Mein Paps fährt BMW nicht Audi ;)


    @ Bugfan, schon klar, da lief er aber noch ;)

  • Zitat

    Original von moxon
    [quote]Original von wikinger
    Ich meinte, er war schneller, als andere die sich gerne als Experte ausgeben sich aber mit Papas Wagen fotografieren..... :wink:


    Mein Paps fährt BMW nicht Audi ;)



    Sorry mox aber Du warst nicht gemeint, denn Du bist ja ein wahrer Experte. :eieiei2:

  • Zitat

    Original von moxon
    @ Bugfan, schon klar, da lief er aber noch ;)


    Habe auch nichts anders behauptet ;)


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Das sicher nicht, aber du kannst dir gewiss sein, dass ich den ein oder anderen MA09ERT und MA10ET schon "gesehen" :P habe :eieiei:

  • Wie siehts denn jetzt aus mit dem EK10


    Fährt der oder wurde er verkauft...


    Wäre schön mal das zu wissen :perfekt:

  • ich habe noch 3 bilder hier , die beim letzten verkauf mit angboten wurden,
    und die nicht erlaubt waren online einzustellen.
    was ich nie begriffen habe, aber wird wohl sein grund gehabt haben ?(
    deswegen war bei mir die interesse am fahrzeug schnell vorbei,
    aber was ist nun aus dem micra geworden?