HOMEPAGE ONLINE

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BenGun.

    • Offizieller Beitrag

    He krass korrekt, schaue mich mal ein wenig um

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • hey na endlich sehe ich mal bilder von den anderen mitgliedern. hoffe das ich es zum 16.02 schaffe, sage aber nochmal bescheid.

  • hi,


    wie schon gesagt, mir gefällt sie auch...


    besonders das bild von mir ist gut getroffen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Feiner Anfang, aber der Inhalt fehlt noch :D (Kommt noch, ich weiß).


    Die Farben sind IMHO etwas zu poppig um lange draufzugucken, und die Schrift ein Skücksken zu "mächtig".


    Ansonsten gut strukturiert, Applaus :Bier:

  • Geile Seite! :Bier: Glückwunsch!

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Ich schließe mich da Radarrider an. Die Farbkombination ist etwas unglücklich gewählt. Außerdem ist die Schriftgröße für Blinde. Ansonten das mit dem Rahmen und so ist schon nicht schlecht. Aber wegen den Farben würde ich mir was überlegen. Außerdem würde ich die Nissanzeichen im Hintergrund wegmachen das irritiert bei der Schrift.
    Ansonsten weiter so.


    MFG Benni