Verbleib Papa Rulf

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 27.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Viele fragen sich vermutlich wo Papa Rulf bleibt bzw warten auf die Lieferungen aus Japan u.a. ich auch.


    Papa Rulf ist nich tmit eurem Geld durchgebrannt er liegt im Krankenhaus, wie es ihm momentan geht kann ich nicht sagen da er nur einmal bescheid gegeben hatte das er im KH ist.


    Ich wünsche ihm hiermit eine gute Besserung.

  • Moin, Moin!


    Weiß inzwischen wer was Neues über Papa Rulf?


    Er hat ja wohl im Krankenhaus gelegen.


    Ich habe bei ihm im April 2008 zwei QQ-Modelle bestellt und bis heute nicht erhalten. Er hat sie wohl 2 oder 3x abgeschickt, angekommen ist bei mir leider nichts.


    Eine PN kann man auch nicht mehr schicken, da seine Box voll ist.


    Ich möchte doch hoffen, dass er sich auf dem Wege der Besserung befindet und er wieder am Nisboa-Leben teilnehmen kann.



    Viele Grüße
    ttspieler

    Qashqai, Benzin & Prins-LPG, 2.0 Acenta mit CP, no Allrad, abnehmb. AHK, Silber

  • Ich finde die Frage durchaus verständlich. Die letzte Statusmeldung ist auch gute 2 Monate her.


    Sollte irgendjemand Kontakt zu ihm oder seiner Familie haben könnte er sich im interesse der "Kunden" von ihm hier ja mal melden und für etwas Beruhigung sorgen.


    Ohne zu wissen wie es ihm geht wünsche ich ihm auch alles gute, aber ich kann durchaus verstehen wenn jemand der vor Monaten Geld überwiesen hat langsam unruhig wird.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Ohne zu wissen wie es ihm geht wünsche ich ihm auch alles gute, aber ich kann durchaus verstehen wenn jemand der vor Monaten Geld überwiesen hat langsam unruhig wird.


    Ich hatte mal 11 Monate auf B11 Teile gewartet.
    Also: Alles noch im Rahmen. ;)

  • Hi,
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch kontakt zu Papa Rulf hat? Ich warte seit knapp einem Jahr auf meine Lieferung und leider ist ja sein Postfach voll...
    Ich habe die Threads zu seinem Verbleib gelesen, ich hoffe nur jemand weiß vielleicht etwas neues...


    Grüße
    Hudi


    PS: Vielleicht hat ja jemand eine eMail-Adresse unter der ich ihn erreichen könnte. Würde mich echt sehr freuen wenn sie mir jemand per PN mitteilen könnte...

  • ich weis leider nix,aber gings ja gesundheitlich nit sooo gut :(

  • Ja das habe ich auch mitbekommen. Eine ganze Zeit lang hat er auch noch seine PNs gelesen. Er hatte mir auch schon geschrieben, dass er gerade im Krankenhaus sei und jemand anderes seine PNs liest. Aber das is jetz scheinbar auch schon seit einiger Zeit vorbei...

  • Wobei...ich bin ja nun der Letzte, der labern würde darüber...ich warte seit 16 Monaten auf meine zuletzt bezahlte Ware. X(


    Mittenmang hab ich nich mal mehr den Wagen zu der bezahlten Ware. X(


    Naja.


    Geld ist eben nur eine Zahl, und Gesundheit geht über Alles.


    Ich hoffe, dass es Rulf gut geht. X( :( X( ;)

  • Ja ich warte ziemlich genau 13 Monate auf meine bezahlte Ware bzw. darauf, dass ich mein Geld zurück bekomme...


    Die Ware die ich bestellt hatte war als Geschenk für einen Freund gedacht, dieser hat aber mittler Weile auch das Auto dazu verkauft...


    Ich will eigentlich nur meine Kohle zurück und das wars...


    Ich hoffe auch, dass es ihm gut geht. Das ist auf jeden Fall das Wichtigste!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier mal den Thread aus der Laberecke angehängt.


    Leider gibts zu Rulf überhaupt nichts neues.


    Wenn sich das ändert wird das Boardvolk es sofort erfahren!

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Vielleicht hat noch jemand anders von ihm Zugang. ;)


    Dan könnte "jemand anderes" ja auch den anderen, wartenden Kunden mal Auskunft geben oder sich um die Rückabwicklung bemühen wenn absehbar ist, dass keine Ware geliefert werden kann.


    Ich habe kein Problem damit, wenn Leute hier einen gewissen "Schutz" genießen. Jedoch muss es, wenn es zu Ungereimtheiten kommt auch mal gut sein.


    Sollte tatsächlich etwas dran sein, dann läuft den Leuten nämlich auch die Zeit davon etwas zu unternehmen. Mich würde so ganz nebenbei mal interessieren, wie viele User hier eigentlich noch auf Ware warten...

  • Ich nenne sowas ******.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Ich warte seit einigen Monaten auf ein R35 GT-R Modell in 1;43.


    Habe ihm 45 Euro auf deutsches Konto überwiesen und warte seit dem.....
    Finde ich auch nicht so lustig.

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • Zitat

    Original von Stoho
    Mich würde so ganz nebenbei mal interessieren, wie viele User hier eigentlich noch auf Ware warten...


    Also ich warte seit Februar 2008 auf ein paar Rückleuchten.


    Wollte ich für einen Kumpel haben. Der ist verständlicher Weise auch schon etwas sehr ungeduldig.


    Ich hoffe, dass es Papa Rulf bald wieder gut geht. Aber ärgern tut mich die lange Wartezeit auch gewaltig. Ich mach mich bei anderen damit ja auch völlig unglaubwürdig.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Zitat

    Original von Stoho


    Ich habe kein Problem damit, wenn Leute hier einen gewissen "Schutz" genießen. Jedoch muss es, wenn es zu Ungereimtheiten kommt auch mal gut sein.


    Tja ..... und genau aus diesem Grund wird dieses Thema auch sehr schnell geschlossen.

  • Soweit ich weiß macht er ja momentan ein Modellautogeschäft in Japan daher könnte es sein das ein Mitarbeiter momentan den Laden und Ebay macht aber in welchen Rahmen das stimmt, kein Plan.


    Da ich aber als einer von wenigen die Möglichkeit hatte Rulf persönlich kennen zu lernen, weiß ich zumindest das er existiert als relle Person :)

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Ich nenne sowas Betrug.


    Und ich nenne solche Aussagen im Zusammenhang mit jemandem, der offensichtlich mehr als nur eine kleine Erkältung hat und bis dato eigentlich ein verlässlicher Handelspartner war, dümmlich, voreilig und arrogant.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear