Verbleib Papa Rulf

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 27.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Benötigt ihr noch einen Scheiterhaufen?


    Ich glaub, es ist schon verdammt lange her aber momentan scheint es sich zu wiederholen.


    Brauchst Du irgendwann B11-Teile??? :D

  • Zitat

    Original von moxon
    @ Peter
    du weißt aber auch das Rulf als er Deutschland bei uns war mehrfach gesagt hat, dass seine Frau KEIN deutsch kann?


    Da is was faul aber gewaltig


    hat er??


    die hat doch auch in deutschland gelebt und hat in germersheim studiert...

  • Zitat

    Original von GTR-34
    die hat doch auch in deutschland gelebt und hat in germersheim studiert...


    Das hat nix zu sagen. :O

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von GTR-34
    die hat doch auch in deutschland gelebt und hat in germersheim studiert...


    Das hat nix zu sagen. :O


    wenn ich das recht in erinnerung hab ist sie aber auch hier aufgewachsen bzw die beiden haben sich hier kennen gelernt...


  • ja das sagte er er sagte aber auch sie könne kein deutsch und darum sucht er au pairs.....


    Erinnerst du dich? Damit die Kinder deutsch lernen :)


    Will natürlich nichts falsches behaupten und ihn schlecht machen. Passt aber alles irgendwie nicht nahtlos zusammen.
    Kann natürlich auch sein das er damals da was vertauscht hat wir waren ja alle sehr gut mit Sake gefüllt xD :D

  • ja,da gibt´s mehrere sachen bei ihm wo ich nit ganz durchblicke und wo er sich eigentlich selbst widerspricht!!
    ma abwarten!!


    ja,das war ein seeeeeeeeeeehr geiler abend :D :Bier:

  • Zitat

    Original von GTR-34
    ja,da gibt´s mehrere sachen bei ihm wo ich nit ganz durchblicke und wo er sich eigentlich selbst widerspricht!!
    ma abwarten!!


    ja,das war ein seeeeeeeeeeehr geiler abend :D :Bier:


    Durchaus :)


    Ich wünsche ihm zumindest auch gute Besserung

    • Offizieller Beitrag

    Da man sich hier stark vom Thema entfernt und einem evtl. schwerkranken Rulf das alles hier nicht gerecht wird schließe ich mal wieder ab.


    Wer Neuigkeiten hat schreibt mich bitte an. Dann öffne ich wieder.


    Bis dahin:


    - closed -

  • Hallo kann mir jemand sagen wies um papa rulf aussieht??
    Warte jetzt nun schon seit september 2007 auf meine scheinwerfer!!!!
    Das kann doch nicht sein oder?
    Habe zwar mal was von krankenhaus gehört aber dazu kann ich ja nichts!!
    Die 200€ sind weg!!!
    geht es noch jemand so!!!????
    MFG und allen einen schönen Schmutzigen!! :Bier:

  • Tja.


    Das ist wohl wirklich so.


    Nimm es einfach hin, dass das Geld flöten ist.


    Ich habe nichtmal mehr das Auto, für welches ich Teile kaufte. ;)

  • Schau mal etwa 10 Beiträge tiefer.


    Da steht alles drin was aktuell bekannt ist.

  • Ich habe die Themen zusammengefügt!


    ;)Rainer

  • Danke Rainer!!
    ich finde es trotzdem viel zu arg!!!
    Da kann ich doch zumindest meiner frau oder einem freund sagen was noch zu erledigen ist auch wenn ich krank bin!!! :(
    Hab echt nen riesen hals...
    Da denkt man einmal man kann jemandem übers i net vertrauen und dann sind sie halt einfach mal so weg die 200€!!!
    Unglaublich aber wahr ......leider
    Hatte ihm auch schon geschrieben als er noch nicht im krankenhaus war das er mir mein geld zurück überweisen soll!!!
    Hatte schon sowas geahnt nach einem jahr Wartezeit das ich nichts mehr bekomme...
    Er hat dann aber immer abgelenkt von wegen die würden per eilsendung kommen und in 2 wochen da sein!!!
    Ich finde es eine Riesen Sauerei!!
    Wenn ich Geschäfte machen will muss ich sie dann auch erledigen!!
    :wand: kann ich halt nicht verstehen

  • Davon, dass hier jetzt rumkrakelt wird, wacht Papa Rulf auch nicht aus dem Koma auf.


    Und die Frau eines Mannes, der im Koma liegt, hat sicher andere Sorgen, als die Abwicklung von Bestellungen aus Deutschland. Klingt hart, ist aber so.


    Abwarten, Papa Rulf gute Besserung wünschen und hoffen, dass er wieder gesund wird. Wird er es nämlich nicht, könnt Ihr jammern bis zum St. Nimmerleinstag.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Was hat er eigentlich? Scheint ja etwas schwerwiegendes zu sein. :(
    Hab das alles gar nicht mitbekommen, wünsch dann auch mal gute Besserung!

  • Das Problem ist, dass seitens des Nissanboards nicht wirklich etwas an der Sache geändert werden kann.


    Es ist ziemlich undurchschaubar, wer wieviel Geld investiert hat, bzw. wer bereits Waren erhalten hat. Meiner Meinung bedarf es einer gesammelten Liste. Diese sollte dann an seine Frau übermittelt werden. Die Liste sollte zumindest Namen und Anschrift, Usernamen, den ausständigen Betrag und die Bankdaten enthalten.


    Aus Datenschutzgründen kann die Liste nicht im Nisbo öffentlich zusammengestellt werden.


    Dafür müßte sich eine vertrauenswürdige Person finden, die die Liste verwaltet und alle Infos zusammenträgt.


    Darin sehe ich die einzige Möglichkeit, die Angelegenheit zum Abschluß zu bringen!


    ;)Rainer


  • Ich gehe davon aus, dass das gar nichts bringt, solange Papa Rulf sich nicht selbst darum kümmern kann. Und wenn er wirklich im Koma liegt, dann wird seine Frau die Liste ganz sicher auch momentan nicht bearbeiten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich gehe davon aus, dass das gar nichts bringt, solange Papa Rulf sich nicht selbst darum kümmern kann. Und wenn er wirklich im Koma liegt, dann wird seine Frau die Liste ganz sicher auch momentan nicht bearbeiten.


    Es geht prinzipiell darum, dass alle zusammengefaßt werden, bei denen die Transaktionen nicht abgeschlossen wurden.


    Wenn jede Woche eine neues Thema verfaßt wird, in dem sich jemand beklagt, wird die Angelegenheit sicher nicht durchsichtiger!


    :rolleyes:Rainer

  • Rainer hat Recht.


    Solch Liste wäre nicht verkehrt.


    Nur: Ich kann nichtmehr nachvollziehen, wann ich genau und wieviel genau überwiesen habe.
    Das liegt irgendwo im August/September 2007. ?(


    Ich habe mich einfach damit abgefunden, dass das Geld wech ist.


    Zumal ich schon mehrfach bei Rulf kaufte, und die Ware ansich immer...irgendwann...ankam. ;)

  • bei mir wars die gleiche zeit ca.!!!
    hab mich auch schon lang damit abgefunden!!!
    dann warten wirs mal ab!!!
    die Hoffnung stirbt zuletzt