Infinit M = Nissan Fuga = Nissan Primera 2008 ???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hey Leute kann es sein, dass der Nissan Fuga der hierzulande über Infinity als M35 verkauft werden wird (Ende08/Anfang09) das neue Modell des Primeras ist/wird?
    Sieht ja dem Aufbau und der Fahrzeugklasse nach sehr danach aus, nachdem der letzte Primera ja ein ziemlicher Flopp war...


    Gebt bei Google mal "Nissan Fuga Infinity" ein und schaut euch den Beitrag auf Wiki an.


    Gibt es was offizielles von Nissan dazu???


    Danke.

  • Ja.


    Prima Blödsinn.


    Es wird keinen Primera mehr geben.


    Und das ist auch gut so.


    Was soll Infinity sein???

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()


  • a) Die Marke heißt INFINITI


    b) Verlink doch einfach die Seite. Ist einfacher zu finden.


    c) Nissan wird in den populären Fahrzeugklassen nicht mehr viel zeigen (auf den hiesigen Markt bezogen). Der Weg führt (noch weiter) in die Nische.

  • 1. Es heißt Infinit I


    2. Nein


    3. Ob der M45 bei uns angeboten wird ist imho noch nciht klar.

  • @BF-Gott:
    Es hat niemand gesagt das einen neuen Primera gibt. Es war die Rede davon, dass es eine Art Neuauflage geben wird. Und Neu heißt nun mal nicht Alt, wa?
    Infiniti ist sicherlich kein Bäcker wenns hier um Autos geht :)


    Stoho:
    Infiniti schreibt man mit I am Ende, sry. Tippfehler.
    zu c) naja nicht unter eigenem Namen vllt. Aber Fuga wird ja direkt vertrieben und der würde perfekt in die Riege des Primera passen, hierzulande.


    SilEighty:
    zu 3. leider nicht direkt. Zur Zeit ist der Absatz von Micra, SUV und dergleichen für Nissan besser als der der Limosinensparte. Aber als Import wird es ihn sicher balb geben *hope*

  • Viele US Nissan bekommst du hier als Import. Die stehen sich die Reifen platt bei den Autohändlern von US Stützpunkten. Bsp: Ansbach.

  • [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Zitat

    Original von marcus.fox
    @BF-Gott:
    Es hat niemand gesagt das einen neuen Primera gibt. Es war die Rede davon, dass es eine Art Neuauflage geben wird. Und Neu heißt nun mal nicht Alt, wa?
    Infiniti ist sicherlich kein Bäcker wenns hier um Autos geht :)


    Ich darf Dich mal zitieren: "....das neue Modell des Primeras"


    Heißt: Ein neues Modell, das aus der Primera-Familie kommt, also ein Primera ist.


    Fazit: Du bist ein Niemand!


    Warum?


    Wieder zitiere ich Dich: "Niemand hat gesagt das es einen neuen Primera gibt"


    Doch! Du!


    :D:D:D


    Zitat


    Stoho:
    Infiniti schreibt man mit I am Ende, sry. Tippfehler.
    zu c) naja nicht unter eigenem Namen vllt. Aber Fuga wird ja direkt vertrieben und der würde perfekt in die Riege des Primera passen, hierzulande.


    Ja! Vor allem würde der preislich ganz bestimmt auf Primeraniveau liegen. :lachwalzen:



    Zitat

    SilEighty:
    zu 3. leider nicht direkt. Zur Zeit ist der Absatz von Micra, SUV und dergleichen für Nissan besser als der der Limosinensparte. Aber als Import wird es ihn sicher balb geben *hope*


    Als Import gibt es alles! Bananen, Kokosnüsse, Datteln, Infinitis....


    Dass der Absatz von "Micra, SUV und dergleichen" aktuell besser ist, als der der Limousinensparte, könnte unter Umständen (da muss ich mich aber noch genauer erkundigen) daran liegen, dass - so die Gerüchte in der deutschen Automobilisten-Szene - Nissan aktuell keine wirkliche Limousine im Programm hat. :lachwalzen:


    Und jetzt möge mir doch bitte keiner mit dem Tiida kommen. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Und jetzt möge mir doch bitte keiner mit dem Tiida kommen. :rolleyes:



    Wußtest du nicht das der Tiida eigtl ein Infiniti ist der hier nur als Nissan vermarktet wird? :D

  • Zitat

    Original von Stoho


    Eine Aussage zu meiner Belustigung. Im Moment ist Nissan in de Limousinensparte GAR NICHT vertreten. Klar, dass da alle anderen Modelle besser gehen. Nur wenn man überhaupt ein Modell am Markt hätte konnte man sagen, dass andere läuft besser oder schlechter. Es fehlt der Bezug für einen Vergleich.


    Zwei Dolle, ein Gedanke!


    Erwähnte ich schon, dass ich Dich sehr liebe??? :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Wohl kaum, der Fuga aka Infiniti M (35/45) ist in der oberen Mittelklasse angesiedelt, sprich BMW 5er, Mercedes E-Klasse, rAudi A6, nur um ein paar Beispiele zu nennen.


    Preislich würde der jenseits der 40k Marke liegen und wäre damit nicht mehr wirklich Mittelklasse.


    Ob es einen Primera überhaupt je wieder geben wird? Vielleicht, aber das wissen wahrscheinlich die Nissan - Leutz selbst nicht so genau.



    Also kann deine Frage mit einem klaren NEIN beantwortet werden.




    Gruß : )

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fuga hat wohl fast 4,90m!


    Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der alten Mittelklasse zu tun in der der Primera mal antrat.


    Deswegen tatsächlich


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.