Neuer Schlüsselcode (ZV) benötigt...

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hoi!


    Meine Eltern haben einen der beiden Schlüssel inkl. ZV-Fernbedienung für unseren P11 verloren. :rolleyes:


    Wie läuft das, wenn ich einen neuen Code für die ZV möchte? Geht das überhaupt, wieviel kostet der Spaß, und krieg ich dann auch wieder einen 2. Schlüssel?


    Möchte die Infos haben, ehe ich zu Nissan fahre, damit ich dort nicht komplett unwissend autauche. ;)


    Cy@,


    Der Jo

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • neues zv modul kaufen würd ich sagen ;) und die empfänger dazu , wenn du einen mit klappschlüssel holst bekommste 2 stück und die musst de dann noch anfertigen lassen , da brauchst du dann auch noch ein neues zündschloss weil ihr ja keine schlüssel mehr habt ....

  • Schlüssel bei Nissan bestellen und dann den neuen Schlüsseltransponder an die Wegfahrsperre anlernen!


    ;)Rainer

  • Marcus


    schreib bitte lieber nix wenn du keine ahnung hast


    Rainer


    dann geht der alte aber nicht mehr.


    beim anlernen werden alle schlüssel gleichzeitig programiert.


    also zweiten schlüssel bestellen, und beide beim händler programieren lassen. das geht nur mit dem consult.


    zv programieren kann man selber.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Jupps, daddy war heute beim Händler. 150€ kostet der Spaß. Da gips dann einen neuen Schlüssel und beide wird der Salat neu programmiert. Dauert 1 Woche (k. A. ob damit die Lieferzeit gemeint ist, bis der 2. Schlüssel da ist, oder ob Beide für 1 Woche weg müssen...)


    Ich hab den Schlüssel in 10 Jahren nicht ein mal verlegt oder gesucht, und die bringen gleich so`ne Nummer... :rolleyes:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • naja da ist ne neue zv von ebay billiger wenn man eine für 40 euro nimmt und dann selber einbaut und 2 klappschlüssel sich anfertigen lässt .... und noch ein neues zündschloss einbaut , biste ca. bei 80 euro


    (gebrauchtes zündschloss)


    also . nischt mit keine ahnung :D tzzz

  • Zitat

    Original von Hansli
    Rainer
    dann geht der alte aber nicht mehr.


    beim anlernen werden alle schlüssel gleichzeitig programiert.


    Den hat er aber sowieso mit, wenn er in die Werkstatt fährt!


    :DRainer

  • Zitat

    Original von marcus261287
    naja da ist ne neue zv von ebay billiger wenn man eine für 40 euro nimmt und dann selber einbaut und 2 klappschlüssel sich anfertigen lässt .... und noch ein neues zündschloss einbaut , biste ca. bei 80 euro


    (gebrauchtes zündschloss)


    also . nischt mit keine ahnung :D tzzz


    hallo dummkopf


    WEGFAHRSPERRE!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Original von ByTeCrAcKa
    Jupps, daddy war heute beim Händler. 150€ kostet der Spaß. Da gips dann einen neuen Schlüssel und beide wird der Salat neu programmiert. Dauert 1 Woche (k. A. ob damit die Lieferzeit gemeint ist, bis der 2. Schlüssel da ist, oder ob Beide für 1 Woche weg müssen...)


    ich haben den Schlüssel in 10 Jahren nicht ein mal verlegt oder gesucht, und die bringen gleich so`ne Nummer... :rolleyes:


    haben die den schlüssel anhand der schlüsselnummer bestellt? oder nen rohling den die selber schleifen.


    wenn nach schlüsselnummer kommt das mit einer woche hin.



    es hörte sich bei dir aber so an das man nur den neuen anlernen muss. deshalb meine anmerkung


    :tongue:Hansli


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    5 Mal editiert, zuletzt von Hansli ()

  • Zitat

    Original von marcus261287
    wegfahrsperre kann man brücken mit 3 kabeln -.-


    hat jemand davon geredet das man das will???



    geh mal lieber wieder nen fahrzeugschein suchen.........


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • ist aber ne tatsache das es geht und billiger wäre , also kack nicht rumdas meine vaiante billiger wäre ect .... :flipa:

  • Zitat

    Original von marcus261287
    ist aber ne tatsache das es geht und billiger wäre , also kack nicht rumdas meine vaiante billiger wäre ect .... :flipa:


    es ist auch tatsache das deine scheisse hier keinen interessiert.


    und desweiteren unsterstell mir hier nicht immer irgendwelche dinge.


    wo bitte "kacke" ich rum??? ich versuche dir lediglich klar zu machen das deine beiträge am thema vorbei gehen.....


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()

  • hier geht nichts am thema vorbei . thema ist zv und ich habe eine billigere variante vorgeschlagen!!!!!!! also unterstell du mir nichts :uzi:

  • Zitat

    Original von marcus261287
    wegfahrsperre kann man brücken mit 3 kabeln -.-


    Das ist nicht Sinn des Themas. Zudem haben derartige Infos nichts im Nisbo verloren!


    :mod:Rainer

  • warum hat das nichts verloren ? *dummfrag*


    also wo mein auto nichtmehr anspring war ich froh das ich wusste wie man das macht und siehe da dann gings wieda ....

  • Zitat

    Original von marcus261287
    warum hat das nichts verloren ? *dummfrag*


    Das führt dann wohl die ganze Wegfahrsperre ad absurdum!


    :rolleyes:Rainer