Quatschei Sondermodell Lounge

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Das Quatschei bekommt in Sondermodell
    http://www.heise.de/autos/Niss…l-Lounge--/artikel/s/6669
    So richtig besonderes ist nichts dabei, ausser MP3 Schnittstelle und Bose Sound-System. und ein paar optische Retuschen/Modifikationen.
    Das MP3 "nachgerüstet" wird ist ohnehin ein Armutszeugnis und Bose kann man getrost übersetzen mit
    B-uy
    O-ther
    S-ound
    E-quitment
    Für mich ist das ganze teuer ohne handfesten Nutzwert. MP3 ist eigentlich selbstverständlich und für guten Klang braucht man Bose nicht. Die Lizenzgebühren für Bose hätte man sich sparen können, prima das man sie dem Kunden auf das Auge drücken kann.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()


  • Hallo,


    so teuer ist das Sondermodell nicht.
    700€ mehr als der Tekna und aufs Leder muss man verzichten.


    Ansonsten 18Zoll Felgen, BOSE, und optisch aufgewertet,
    ich finde das Sondermodell ist eine gute Sache. 8)



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    • Offizieller Beitrag

    Qashqai Lounge


    Da steht schon fast alles drin. ;o)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ...halt ein typisches Sondermodell.


    Gehobene Ausstattung, etwas Lusuxquatsch und ein "netter" Name.


    Verwunderlich nur, dass es KEINEN Preisvorteil gibt. Offenbar kann Nissan es sich leisten ;)


    Nach der Kritik auch noch etwas positives: Mir gefällt der Lounge.

    • Offizieller Beitrag

    Die Farbe ist echt toll. Aber der Preis auch.... :(

  • Gibt es diese Bose-System eventuell auch zum nachrüsten? OK, die Lautsprecher und den Verstärker gibts woanders billiger, aber die Subwoofer-Lösung in der Felge finde ich auf den ersten Blick ganz gut gelöst. Ich gebe es zu, ich mag meinen Kofferraum, und ich brauch ihn auch fast täglich, und ich würde ihn nur ungern durch eine Subwoofer-Box verkleinern.


    Hier eine Übersicht dieses Systems:


    http://www.bose.de/DE/de/Image…ashqai_DE_tcm44-21759.pdf

  • Zitat

    Original von obinator
    aber die Subwoofer-Lösung in der Felge finde ich auf den ersten Blick ganz gut gelöst. I


    Fahr zum Car Hifi Händler deines Vertrauens.


    Per Glasfaser sollte man schnell nen maßgeschneiderten Topf hinbekommen fürs Reserverad. Dann noch den passenden Sub der mit den paar Litern auskommt und fertig ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Servus Leude,


    hat jmd. die Lounge-Version und entsprechend mal Bilder von dem?
    Leider finde ich nur diese Broschüren-Bilder im Netz.


    Es kann durchaus sein, dass irgendwo in diesem Forum ein Beitrag ist, der mir weiterhilft. Über entsprechende Verweise würde ich mich auch freuen...

  • Hi vStream,


    danke Dir... Habe mir nämlich auch einen Lounge bestellt. Allerdings schon Mitte Dez. Das Teil soll aus Dänemark kommen. Was bezahlst Du? Ich muss 24.500 für den 2 Liter Diesel hinblättern.


    Lieferzeit soll 4-6 Monate betragen. Demnach muss ich noch ein wenig warten... Kann es gar nicht abwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Sind 18'er Serie beim Tekna nicht etwas übertrieben?


    Dann lieber 200 € billiger machen.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Sind 18'er Serie beim Tekna nicht etwas übertrieben?


    Dann lieber 200 € billiger machen.


    Im Gegenteil, der Wagen wird teurer :(


    Ob alle Tekna Interessenten an den 18Zöllern gefallen finden, bleibt abzuwarten.

  • Hi Hibbel 2004.


    Mit Mwst kostet die Lounge 4WD, Atomatik Getriebe 33.000 Euro incl Kofferraum-Passformschale, Anhängezugvorrichtung, abnehmbar, und noch zwei Sachen aber hier kenne ich die Deutsch Worten nicht (ich bin Flemisch).


    Lieferzeit ist 3 Monaten und sollte mitte April geliefert werden.


    Bei uns in Belgien hat sowohl Audi als Nissan in Januar und Februar 2009 mehr verkauft wie in die gleiche Monaten in 2008.


    Gruß,
    Joeri