SChockvideo zur Verkehrserziehung

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Magic_N15.

    • Offizieller Beitrag

    Genau... nur da...

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Sektor
    Zum Glück passieren Verkehrsunfälle NUR bei illegalen Straßenrennen.


    Es geht nicht darum WO &WARUM Unfälle aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit
    passieren sondern DAS sie passieren.


    Selbst die Tempolimits sind ja nichts bei allen Wetterlagen eine Garantie das man die folgende Kurve mit der angegebenen Geschwindigkeit befahren kann.
    Je mehr man am Limit fährt, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit einen Abflug zumachen.


    Die von Magic_N15 gezeigte Kurve kenne ich auch,
    aber ein derartiges Unfallpotential läßt sich nur durch das hohe Verkehrsaufkommen und nicht angepasstem Fahrverhalten erklären.
    Und die Einmündung in der Kurve ist auch keine Ideallösung.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Die von Magic_N15 gezeigte Kurve kenne ich auch,
    aber ein derartiges Unfallpotential läßt sich nur durch das hohe Verkehrsaufkommen und nicht angepasstem Fahrverhalten erklären.
    Und die Einmündung in der Kurve ist auch keine Ideallösung.


    ...so ist es...