Navi/Bordcomputer startete nicht mehr

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zbsi.

  • Hallo,


    hatte zwischenzeitlich das Problem, dass das Navi/ der Bordcomputer nicht richtig bootete, d.h. nach dem Einschalten der Zündung kam das Nissan-Logo auf dem Bildschirm nur bis zum "I", hing da fest für einige Sekunden, der Bildschirm wurde wieder dunkel und startete wieder neu. Und das immer wieder ...


    Leider war ich gerade in dem Moment auf das Navi angewiesen und dementsprechend ärgerlich. Ich versuchte irgendwas zu finden, um das System zu resetten, aber nichtmal das Entfernen der Navi-DVD hat was gebracht X( Nach ca. 5 Minuten Fahrt kam dann auf einmal die Meldung auf den Bildschirm "Es wird neu geladen ..." und alles war wieder da, inkl. der letzten Route.


    Hat jemand eine Idee, wie ich so einen Reset beim nächsten Mal selbst auslösen kann? Denn dass es wieder nach kurzer Zeit läuft, muss ja nicht sein ...