Fahren mit Wasser bis zu 50% sparen.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Oh mal wieder was neues aus dem Fabelreich der Spritspargeräte


    Tolle Sache das Internet,
    man stellt was online, bastelt sich eine schicke Webseite,
    schreibt bischen pseudowissenschaftlichen Müll, bindet Videos ein,
    und ganz wichtig, ein bischen Propaganda gegen die Benzinkonzerne,
    und ein paar "absolut Seriöse" Zufriedensheitserklärungen von Kunden.


    und siehe da,
    man findet immer Leute die sowas auch noch glauben (anwesende ausgenommen)


    Man nehme ein wenig Wasser, 2 Elektroden, ein bischen 12V Strom,
    und schon hat man ein lustig sprudelndes Gerät unter der Haube,
    welches aus einem Viertel Liter Wasser soviel Energie holt das man Monate lang nur 50% des Sprits braucht.


    Zitat

    Diese Technologie ist seit über 100 Jahren verfügbar, doch immer dann, wenn jemand darüber zu sprechen beginnt, wird er von den großen Ölfirmen ruhig gestellt (oft durch Cash, meist jedoch durch Unterlassungsklagen). Doch aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Ölpreises und der erheblich wachsenden Nachfrage nach alternativen Antriebsmethoden, kann dies nicht ewig weiter gehen. Die Zeit für diese Technik ist reif und wir müssen alle helfen, diese Informationen so weit wie möglich zu verbreiten!


    :bla:
    Komisch, warum steht dann immer noch ein Artikel zur Elektrolyse in der Wikipedia?



    2.tes Video vom Wasserauto


    Der Behälter erinnert mich irgendwie an eine Instantkaffeedose? :mmmm: :respekt:



    Ich zitiere mal "kubek" aus dem Thread "NUR noch 130 auf der Autobahn,ja oder nein?"


    Zitat

    Wenn Autos mit Wasser fahren würden, so würde der Staat dieses färben und eine heftige Steuer erheben... wehe, man würde in den Tank Regenwasser füllen... ...oder gar reinpissen.


    Das fasst das ganze gut zusammen.


    Hier nochmal ein kleiner Link zuähnlichen Geräten, äußerst amüsant zulesen.


    E-Bay Kaufberater zu Spritspargeräten


    Also Wassertuning, Benzinmagnet, und nen ElektroTurbo, dazu das Wasser vorhernoch nach Grander Wasserbelebungs Methode esotherisch motiviert,
    und sie werden sehen, ihr Tank füllt sich mit jedem Kilometer den Sie fahren.



    http://www.versuchschemie.de/topic,10115,-Seltsam:+HHO-Treibstoff.html]Chemiebord zum Thema HHO gas/Wasserauto


    Noch ein paar Informationen zum Thema, beleuchtet von Chemiefreaks.
    Gar nicht mal so unlustig zulesen.



    Ich glaub ich krieg grad Lust den Depp anzumailen,
    und mal strunzedumm zufragen ob ich für meine 3 Autos das Buch 3-mal kaufen muss? so wegen Lizenzen wie beim Computer.

    2 Mal editiert, zuletzt von SirDigger ()

  • Zitat

    Original von SirDigger


    Ich glaub ich krieg grad Lust den Depp anzumailen,
    und mal strunzedumm zufragen ob ich für meine 3 Autos das Buch 3-mal kaufen muss? so wegen Lizenzen wie beim Computer.


    Gute Idee, mach ich mal eben, werde dann berichten was er schreibt. :D


    PS


    Ich habe erst mal folgendes nachgefragt.
    Das mit den Lizenzen kommt später.


    Hallo,
    ich habe Ihren Artikel über fahren mit Wasser studiert, und eine Frage dazu,
    bevor ich bestelle.


    Darf ich die Anleitung, wenn ich mir das ganze fertig gestellt habe, dann
    meinem Bekannten weiter verkaufen, z.B. als gebraucht, denn dann benötige ich
    diese ja nicht mehr, oder ist die nur für mich zugelassen.



    Nachtrag:


    Daraufhin kam sofort eine Info zur Überweisung auf die Bestellung. :stichel:


    Habe gleich geantwortet, das es erst mal eine Anfrage ist.
    Mal sehen was nun kommt.

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden:

    2 Mal editiert, zuletzt von peterschulte ()



  • du gibst die links falsch ein zuerst eine beschreibung dann die URL

  • [OFFTOPIC]Ich habs mal editiert, warum kocht eigentlich jedes Forum mit den Funktionen sein eigenes Süppchen[/OFFTOPIC]


  • Gerade kam die Antwort.


    Guten Abend Herr Schulte,


    nun wenn Sie die Anleitung an einen Bekannten weiter geben hat in der Regel niemand was dagegen.
    Ein gewerblicher Weiterverkauf ist jedoch strengstens untersagt, da das Material copyright geschützt ist.


    Da kann man wohl das mit den Lizenzen schlecht anwenden. :wand:

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden:

  • Möchte jemand eine Anleitung, wie man sein Auto auf Atemluft umrüsten kann??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Und unsere Karren putzen wir nur noch mit Butzwasser von Lichtmatrix


    Weil 100% ökologisch da wirkstofffrei....


    Butzwasser??? Das trinke ich immer, nachdem ich einen Tiegel Tierheilpaste von Lichtmatrix gefressen habe! :D


    Und sonntags gibbet einen Liter "Menschenwasser" auf Ex! Das Zeug ist teuer! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()