PFINGSTTREFFEN VOR DEM AUS !?

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 16.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diablo-SR.

  • Servus Heiko,



    wir sehen zwar nicht so aus aber für Nissanrentner haben wir uns doch ganz gut gehalten.


    Was ich nie gedacht hätte ist dass, so viele von der Anfangscrew abspringen werden. Aber es ist halt auch schon fast 4 Jahre her, da tut sich selbstverständlich einiges. Gerade weil wir alle noch so jung waren... :heul:


    Da ich ganz fest daran glaube, dass das PFINGSTTREFFEN statt finden wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht so sein soll. ;(



    Wat mut dat mut.



    Na denn bis demnächst


    Mein Schatz wirst du dann sehen,...




    Gruß Fabian

  • hallo!


    @ fabain & heiko: tja was alles so sorglos begann hat sich ziemlich geändert. Großteil der Urgesteine ist ja gott sei dank dabei.


    @ fabian: bin auch auf deinen SR gespannt.


    Gruß RENE