Na Danke!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Larsi_Sunny.

  • Ich mag dieses Thema garnicht!


    bei TÜV muss ich kotzen und bei Geschwindigkeit denk ich an die 3 Punkte in Flensburg :(
    PFUI!


    TB

  • ein wirklich sehr sinvoller Beitrag, das muß ich schon sagen...


    Das mit der HU, ASU & Abnahme gibt manchmal Probleme, aber nur, wenn man sich blöd anstellt.
    Wer sich beim rasen erwischen läßt, ist letztendlich selbst schuld oder wie meinst du?

  • dann lösch ihn doch und laber nicht rum!


    blöd anquatschen lass ich mich nicht



    Böse Menschen, Böse Lieder,...


    TB


  • Hey hey, ganz ruhig. Unrecht hat er damit doch nicht und als ein persönlicher Angriff auf dich war es bestimmt auch nicht gedacht.


    ... Böhse Onkelz immer wieder :D

  • hey wir sind hier nicht im Nissan-Forum sondern im Board, Kindergarten gibts wo anderst!

  • hey, was sind denn das für töne!


    da hat Odios [NFCBW] recht, im kindergarten sind wir da nicht, wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht blöd sprüche klopfen! X(


    ich hoffe das legt sich wieder!


    gruß, berni

  • genau steffen, laber hier ned so blöd rum, sonst wird beim nächsten treffen deine grill-ration gekürzt :D

  • Zitat

    Original von BO
    Ich mag dieses Thema garnicht!


    bei TÜV muss ich kotzen und bei Geschwindigkeit denk ich an die 3 Punkte in Flensburg :(
    PFUI!


    TB


    Ich glaube , dass die strenge nur deswegen gibt, weil es Idioten gibt, die auf den Zustand ihres Wagens gar nicht achten. Die Folge ist das dann böse unfälle Passieren. Und wir müssen da mit grade stehen.

  • Hey hey hey Steffen Dir wird wohl die Luft da oben zu dünn???
    Klar wird Deine Ration gekürzt. Bist eh schon dick genug. :D :D :D