Heizung Probleme!!!! Bitte um Hilfe!!!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von subba.

  • Hallo.
    Hatte das Problem schon auf beiden Seiten. Habe es dann mit Kabelbindern und Heißklebepistole wieder befestigt. Hebt einwandfrei!!!


    Gruß Mike

  • Hallo, sag mal bitte wie hast du die Schalter rausgekriegt? Ich habe die abgeschraubt, aber rauszunehmen habe ich nicht geschaft,da die Seile halten und ich habe Angst dass ich die nicht wieder rein kriege wenn ich die rausnehme.

  • Da musst du auf beiden Seiten die Verkleidungen entfernen, davor natürlich das Handschuhfach raus. Unter den Lüftungschlitzen das Teil muss auch weg. Ist fast alles geschraubt. Dann kannst die komplette Einheit (4 Schrauben) losschrauben und nach unten drücken. Die Mittelverkleidung muss natürlich auch noch weg! Dann kommst gut hin und kannst den Clip oder so wie ich mit Kabelbinder befestigen!
    Gruß Mike

  • Also die Drehschalter brauchst gar nicht ausbauen. Bau die Verkleidung drunter weg (und alle anderen die dafpr wegmüssen. Dann kommst Du von unten an das Plastikteil wo der Seilzug einhängt war. Dreh den Regler aud die Seite daß der Zug gespannt ist, schiebe die schwaze Hülle so weit es geht vom Schalter weg und fixiere die Hülle. Ich hab das mit einem Schlauchbinder gemacht-hält.


    mfh subba