Überflüssiges aus Teufelsweibertreads

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 26.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.


  • Der MCN treibt sich hier rum??? 8o

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Was ich jetzt nur noch hoffe ist, dass das unerwünschte Völkchen aus diesem Clubbaord verschwindet!


    *lol* - Dann tragt solchen Quatsch unter Ausschluß der Öffentlichkeit aus. btw fühle ich mich nicht als Völkchen. Unerwünschte Völker? Das hatten wir unter Adolf, und das ging gehörig nach hinten los, wie uns die Geschichte zu recht zeigt.


    Was ich sagen wollte; So'n alberner Kinderkack zieht doch nur die "unerwünschten Völkchen" an. Aber irgendwie wollt ihr das nicht verstehen, oder? OK, sorgt weiter für meine Belustigung! Danke!


    ...und wenn das NisBo wichtiger ist, als ein Grillabend mit wem auch immer - Dann gute Nacht. ICH FÜHLE MICH BESTÄTIGT, IN DEM WAS IN B11s SIG STEHT!


    Nochmals danke fürs mitlesen!

  • Zitat

    Original von Laumera
    Chili fass dir mal an die eigene Nase


    hm meine nase gefällt mir soweit ganz gut. und auch wenn ich sehr aufbrausend werden kann habe ich niemanden beleidigt ala "hirn einschalten" oder so...


    wie schlecht muss es jemandem gehen das man solche sachen von sich geben muss?

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Wie schön, dass sich immer die einmischen, die von alle dem gar nichts mitgekriegt haben und meinen, sich ein Urteil erlauben zu können :tongue:


    Dann mach den Mund auf und erzähl alles und nicht nur irgendwelche Halbwahrheiten! Oder, bessere Alternative, halt den Mund ganz. Oder klärt das Zeug zumindest in eurem internen Bereich, das wäre für fast alle das Beste. Außgenommen sind natürlich Leute mit Geltungsbedürfnis.


    Gruß

  • :rolleyes: ich geh grillen.... *vorher ne runde baldrian ausgeb*


    Stoho, das nennt man übrigens verantwortungsgefühl, denn die menschen hinter den Nicknames kenne ich und ich mag die alle, da ist streiterei, sei sie auch nur virtuell, schnell real ausgeufert. Und das wäre sehr schade.

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Öhm damit hat Laura aber nicht angefangen!


    @ Franzi...viel Spaß und lass es Dir gut schmecken!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Dann mach den Mund auf und erzähl alles und nicht nur irgendwelche Halbwahrheiten! Oder, bessere Alternative, halt den Mund ganz. Oder klärt das Zeug zumindest in eurem internen Bereich, das wäre für fast alle das Beste. Außgenommen sind natürlich Leute mit Geltungsbedürfnis.


    Gruß


    Ich werde DIR und anderen mit Sicherheit nichts erzählen, was Euch nichts angeht! Träum weiter! :P

  • Chili frag Mimi


    @fishmaster: Kein TW kein Internes, sorry

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    Einmal editiert, zuletzt von Laumera ()


  • Ich träume beleibe nicht, du hast schon genug geschrieben was mich und andere (zurecht) nichts angeht. Warum machst du sowas? Ist es dir im Internen zu langweilig? Also bitte halte dich in Zukunft an Variante 2 oder 3 und du brauchst uns nicht aufgrund unerwünschter Völkchen in den Ohren liegen.


    Gruß

  • die Aussage das Püppi geflogen ist im Hirn von B11-Gott entsprungen ist, les die Zusammenhänge.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Danke fürs Kompliment und das aus deinem Munde was für eine Ehre....... 8)

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Das Geschenk hab ich mir selbst gemacht. danke

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."